Sonntag, 29. Januar 2012

Retrotrends...

Nach einer gefühlten Ewigkeit mach ich mal wieder selbst bei einer Challenge mit. Und zwar bei der 43. Challenge von The Friday Mashup. Da gibt es diesmal einen wunderbaren Sketch. So direkt was neues hab ich jetzt nicht benutzt, aber das DSP Retrotrends und das Stempelset Fruit & Flowers sind zumindest noch ziemlich neu.


 

Liebe Grüße,

Kirstin


Stampin' Up!:
Cardstock: Limone, Blauregen, Flüsterweiß, Calypso
Stempelkissen: Blauregen, Veilchen
Stempel: Fruit & Flowers, Geburtstagstörtchen, Stempelrad Texture
Stanzen:  Dekoratives Etikett, Wortfenster
Big Shot: Prägefolder Polka Dot
Sonstiges: gerafftes Geschenkband Limone, DSP Retrotrends

Donnerstag, 26. Januar 2012

In{k}spire_me Challenge No. 29

Willkommen zur 29. In{k}spire_me Challenge. Bevor ich Euch die tolle Farbkombi von Jessie zeige möchte ich Euch noch auf mein Geburtstagscandy hinweisen. Klar, dass Blogger gerade jetzt Probleme mit den Kommentaren hat. Aber probiert es einfach weiter, ein wenig Zeit ist ja noch. So, und das sind die Farben:


Welcome stampers to our 29th In{k}spire_me Challenge. Jessie has an adorable Color Challenge for you and I'm sure, you'll have wonderful and creative ideas:




Viele Grüße

Kirstin


Stampin' Up!:
Cardstock: Ozeanblau, Farngrün, Flüsterweiß, Anthrazitgrau
Stempelkissen: Farngrün, Ozeanblau
Stempel: Glaube einfach, Denk an Dich (SAB, retired)
Stanzen:  Großes Oval, Wellenoval, Herz an Herz, Vogel-Elementstanze, Itty-Bitty-Stanzenpaket
Big Shot: Prägefolder Polka Dot
Sonstiges: Dimensionals

Dienstag, 24. Januar 2012

Sale-a-bration

So, endlich geht sie wieder los, die Zeit der kostenlosen Stempelsets bei Stampin' Up!: Sale-a-bration!

Schaut gleich mal nach, was für tolle Stempelsets Ihr Euch sichern könnt. Und das so einfach: Nur für 60 Euro bestellen und Ihr dürft Euch eins aussuchen. Und jetzt mal ehrlich: Der Katalog ist so toll, da sind 60 Euro schnell erreicht. Und deshalb gibts natürlich für die nächsten 60 Euro wieder ein Set gratis und für die nächsten, und für die nächsten... Nur keine Hemmungen also ;)

Wer die Sets sehen möchte, klickt einfach auf das Bild:



Außerdem gabs gestern wohl ein kleines Kommentar-Problem bei Blogger. Wer es also gestern nicht geschafft hat, darf gern heute beim Geburtstags-Candy sein Glück versuchen.


Bis bald & liebe Grüße,

Kirstin

Montag, 23. Januar 2012

Geburtstags-Candy und ein kleines Kärtchen

Wieder ein Jahr vergangen: Am 1. Februar werde ich 33 Jahre. Immer wieder unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht. Ihr alle habt letztes Jahr so fleißig meinen Blog besucht, meine Werke bewundert und so liebe Kommentare hinterlassen. Dafür möchte ich einfach mal Danke sagen. Und deshalb gibt es heute das erste Candy auf meinem Blog mit ein paar schönen Gewinnen:


1. Preis
Das Stempelset Schnörkeleien in clear-mount




2. Preis
Das SAB-Stempelset Fresh Vintage mit einer Auswahl des DSP Retro-Impressionen in DIN A 5


3. Preis
Das Stempelset Perfect Postage in Woodmount


 



Und was müßt Ihr tun, um zu gewinnen? Ganz einfach! Lose sammeln:

Ein 1. Los könnt Ihr Euch verdienen, indem Ihr hier einen Kommentar hinterlasst.
Ein 2. Los gibt es, wenn Ihr einen Beitrag auf Eurem Blog schreibt und auf meinen Blog verlinkt.
Ein 3. Los gibt es, wenn Ihr mir eine Karte zu meinem Geburtstag schreibt.

Ganz einfach also, stimmts? Das Candy läuft bis 2. Februar, 23:59 Uhr. Endet also einen Tag nach meinem Geburtstag, um eine kleine Verspätung der Post miteinzurechnen.

Und damit Ihr noch etwas kleines Kreatives zu sehen bekommt, zeig ich Euch noch ein kleines schnelles Kärtchen mit der Element-Stanze Törtchen - ich find Cupcake-Stanze viel passender - aus dem aktuellen Mini-Katalog:


Liebe Grüße,

Kirstin


Stampin' Up!:
Cardstock: Baiblau, Flüsterweiß, Mattgrün, Safrangelb
Stempelkissen: Mattgrün
Stempel: Glaube einfach
Stanzen:  Cupcake-Stanze/Elementstanze Törtchen
Big Shot: Prägefolder Polka Dot
Sonstiges: DSP Pastellfarben

Freitag, 20. Januar 2012

In{k}spiration-Weeks: Bloghop

Schön, dass Ihr bei mir gelandet seid. Heute, als letzte Aktion im Rahmen der Inspiration-Weeks zum Mini-Katalog, gibt es einen Bloghop. Das heißt, Ihr könnt von einem Blog zum nächsten hoppeln und Euch tolle Inspirationen holen. So hoffe ich, dass Ihr noch ein wenig bei mir bleibt und anschließend dann zu Annemarie hüpft.

Meine Karte ist mit dem Stempelset Fruit & Flowers und dem dazu passenden Papier Retrotrends gestaltet. Und die neuen In-Colors sind sowieso ein Traum...



Liebe Grüße,

Kirstin


Stampin' Up!:
Cardstock: Calypso, Aquamarin, Flüsterweiß, Espresso
Stempelkissen: Calypso, Espresso
Stempel: Fruit & Flowers, Blumig gestanzt
Stanzen: 1 3/4 ''Wellenkreis, 1 3/8 '' Kreisstanze, 1 1/4 '' Kreisstanze, Itty Bitty Stanzenpaket
Big Shot: ---
Sonstiges:Gerafftes Geschenkband Calypso, Klammern mit Designerdruck InColor, DSP Retrotrends

Donnerstag, 19. Januar 2012

In{k}spire_me Challenge No. 28

So, die Inkspiration-Weeks sind fast vorbei - schaut mal morgen vorbei, da gibts noch eine tolle Überraschung - und schon gehts nahtlos über in die nächste Challenge. Schaut Euch nur den tollen Sketch von Annemarie an:


Bei mir ist daraus eine Babykarte geworden:



Liebe Grüße,

Kirstin


Stampin' Up!:
Cardstock: Rosé, Flüsterweiß, Pflaumenzart (retired)
Stempelkissen: Pflaumenzart (retired)
Stempel: Clearly for you, Perfekte Pärchen, Stempelrad Hearts O'Plenty (retired)
Stanzen: Modernes Label, 1 1/4 '' Kreisstanze, 1 3/8 '' Kreisstanze
Big Shot: Prägefolder Polka Dots
Sonstiges: geripptes Geschenkband Rosé, Glitzersteine

Mittwoch, 18. Januar 2012

Glaube einfach... dass Du am letzten Tag der Inspiration Weeks was gewinnst :)

Heute gibts eine Geburtstagskarte, die einen schon an den Frühling denken läßt. Sogar bei den eisigkalten Temperaturen, die es zur Zeit - zumindest bei uns - hat.

Außerdem geb ich Euch den Rat, heute bei Silvia vorbeizuschauen. Sie zeigt Euch tolle Sachen unter dem Titel "Ein Hoch auf die Liebe". Und auch bei Ihr gibt es noch was tolles zu gewinnen.


Liebe Grüße,

Kirstin


Stampin' Up!:
Cardstock: Mattgrün, Schokobraun, Himbeerrot
Stempelkissen: Mattgrün, Himbeerrot
Stempel: Glaube einfach
Stanzen: Modernes Label, Wortfenster
Big Shot: Embosslits Schmetterlingsgarten
Sonstiges: Perlen, Band Mattgrün (retired)

Dienstag, 17. Januar 2012

Eine wahrlich süße Geburtstagskarte

Im Dezember hatte die liebe Chrissy Geburtstag. Sogar ein runder, zu dem es eine tolle Party gab. Zu seinem Anlass braucht es eine ganz besondere Karte und so hab ich mich an einer Schiebekarte versucht. Gar nicht so einfach...




Heute gibts bei den Inspiration Weeks übrigens eine wnderschöne Idee bei Andrea. Und zu gewinnen gibt es auch noch etwas. Ich würd sagen - nichts wie hin :)

Und für alle, die sich eine Anleitung dafür wünschen:


Ich hab die Maße allerdings etwas verändert, weil ich unbedingt den Stempel aus dem Set Birthday Bakery verwenden wollte.

Liebe Grüße,

Kirstin


Stampin' Up!:
Cardstock: Schokobraun, Vanille Pur, Rosé
Stempelkissen: Schokobraun, Rosé
Stempel:Birthday Bakery, Short & Sweet
Stanzen: ---
Big Shot: ---
Sonstiges: Glitzersteine

Montag, 16. Januar 2012

Menükarte mit Now You're Cookin' 3 - 50er Jahre und ein Gewinner

So heute gibts die dritte und letzte Menükarte mit "Now You're Cookin'". Und zwar im Stil der 50er Jahre. Irgendwie erinnert mich der Stempel an diese Zeit. Letztens waren wir auf einem Ball, da hatte unsere Narrhalla auch einen Showtanz in Petticoats und Lederjacke aufgeführt und so darf auch eine Menükarte in diesem Stil auf meinen Blog. Ich finde, die Farben Aquamarin und Calypso passen perfekt dafür. Vielleicht mal für eine Mottoparty?

Jetzt gibts aber auch wieder andere Stempel auf meinem Blog zu sehen, versprochen. :)

Außerdem gibts den Gewinner der Inkspiration-Weeks. Ich bedanke mich ganz herzlich für Eure lieben Kommentare. Ich freu mich so darüber und am liebsten wäre es mir, wenn jeder gewinnen könnte. Aber das geht ja auch nicht. So gibt es einen Gewinner und zwar Erzibügelchen mit diesem Kommentar:


Man kann also auch mit einem Einzellos gewinnen :) Herzlichen Glückwunsch! Schreib mir doch Deine Adresse, dann machen sich die Antikbrads bald auf den Weg zu Dir. 

Und für alle, die jetzt nicht gewonnen haben: Zum einen gibt es heute im Rahmen der Inspiration Weeks bei Heike was tolles und außerdem wird es bei mir in baldiger Kürze ein Blogcandy geben. Schaut also vorbei :)
Liebe Grüße,

Kirstin

Stampin' Up!:
Cardstock: Calypso, Aquamarin, Flüsterweiß
Stempelkissen: Calypso
Stempel: Now You're Cookin'
Stanzen:  Itty Bitty Stanzenpaket
Big Shot: ---
Sonstiges: gerafftes Band Calypso

Sonntag, 15. Januar 2012

Menükarte mit Now You're Cookin' 2 - Lust auf Frühling

Heute zeig ich Euch eine Menükarte mit dem Stempel, die schon Lust auf Frühling macht. Vielleicht für Ostern eine nette Idee?

Auch möchte ich mich ganz herzlich Eure lieben Kommentare bedanken. Ich freu mich immer sehr darüber. Wer die Antik-Brads gewonnen hat wird dann morgen verraten. :)



Liebe Grüße,

Kirstin


Stampin' Up!:
Cardstock: Osterglocke, Mattgrün, Flüsterweiß, Glutrot
Stempelkissen: Osterglocke
Stempel: Now You're Cookin'
Stanzen:  Kleine Herzstanze
Big Shot: ---

Samstag, 14. Januar 2012

Menükarte mit Now You're Cookin' 1 - Elegant

Wie versprochen gibts noch ein paar Inspirationen zu dem wunderschönen Stempel "Now You're Cookin'". Die liebe Gisa hat mich auf die Idee gebracht, dass das eigentlich der ideale Stempel für Menükarten ist. Und so zeig ich Euch mal drei ganz verschiedene Richtungen. Heute eher elegant.

Nicht vergessen, bis heute um 23:59 Uhr habt Ihr noch die Chance, eine Packung Antik-Brads von Stampin up zu gewinnen. Mehr dazu findet Ihr hier.

Und bei Annemarie gibt es heute eine ganz tolle Pop-up-Akkordeon-Karte zu bewundern und was schönes aus dem aktuellen Mini-Katalog zu gewinnen.

Meine Menükarte mit "Now You're Cookin'" sieht so aus:

 Vorderseite:
Rückseite:

Ups, einmal hab ich den Stempel wohl nicht richtig saubergemacht - aber pssst! ;)

Liebe Grüße,

Kirstin


Stampin' Up!:
Cardstock: Savanne, Flüsterweiß, Ozeanblau, Espresso
Stempelkissen: Ozeanblau
Stempel: Now You're Cookin'
Stanzen:  Häkelbordüre
Big Shot: ---

Freitag, 13. Januar 2012

In{k}spiration Weeks Tag 5 – Now You're Cookin' ...und ein toller Gewinn

Am 5. Tag der Inspiration-Weeks hab ich mich dem schönen à la Carte-Stempel "Now You're Cookin'" angenommen. Ich fand den Stempel ja schon im US-Katalog so toll und freu mich daher sehr, dass er es nach Deutschland geschafft hat. Gebastelt hab ich damit ein Mini-Kochbuch. Ist ein sehr schönes Mitbringsel oder auch eine schöne Möglichkeit, für sich selbst Rezepte zu sammeln.



 



Die einzelnen Elemente aus dem Stempel wirken auch für sich sehr schön und man kann sie so vielseitig einsetzen. Geht übrigens auch ohne Marker. Einfach die Stellen, die man nicht stempeln will mit Tesafilm abkleben, mit dem Stempelkissen einfärben und vor dem stempeln den Tesafilm abziehen.

Das Karo hat mich ganz schön gefordert und ich hab mich an die Grundschule zurückerinnert, als wir mit so einem Webrahmen was gemacht haben. 





Toll, was man mit einem Minialbum alles machen kann, oder? Die Idee stammt übrigens von Steffi von der Stempelwiese und bei ihr findet Ihr auch die Maße. 

Am Wochenende zeig ich Euch noch ein paar tolle Ideen mit dem Stempel. Und Ihr werdet sehen, man kann noch viel tollere Sachen damit zaubern.

Sicher wollt Ihr jetzt auch wissen, was es zu gewinnen gibt. Der heutige Preis ist eine Dose Klammern in Antikoptik:


Sind die nicht toll? Und in echt noch viel schöner als auf dem Bild.

Wer bei der Verlosung mitmachen mag, hat folgende Möglichkeiten:
- 1 Los für einen Kommentar
- 1 Los für’s Verlinken in der Sidebar auf dem Blog (reicht einmal für alle Verlosungen, bitte im Kommentar angeben)
- 1 Los für’s Schreiben eines Blogbeitrages über unsere Aktion (bitte ebenfalls im Kommentar angeben)

In meinen Lostopf könnt Ihr bis Samstag, 14.01., 23:59 Uhr hüpfen. Viel Glück!

Morgen gehts übrigens weiter bei Annemarie. Nicht verpassen!

Liebe Grüße,

Kirstin


Stampin' Up!:
Cardstock: Saharasand, Flüsterweiß, Glutrot, Espresso
Stempelkissen: Glutrot
Stempel: Now You're Cookin'
Stanzen:  ---
Big Shot: Prägefolder Quadratisches Gitter, Topnote, Junior Alphabet
Sonstiges: geripptes Geschenkband Glutrot

Donnerstag, 12. Januar 2012

In{k}spire_me Challenge No. 27

Jetzt hab ich meinen Blog schon wieder sträflich vernachlässigt. Geht ja gut los, das neue Jahr. Dabei hab ich sogar noch eine Neujahrs-Karte zu zeigen. Aber die gibts nächste Woche, denn heute hab ich erstmal eine Karte zur aktuellen Inkspire_me-Challenge für Euch und morgen gibts meinen Beitrag für die


Ich hoffe, Ihr habt alle bei Christine, Tina und Marion vorbeigeschaut und flitzt anschließend gleich zu Jenny. Denn überall gibt es tolle Werke zu bewundern und ganz tolle Sachen zu gewinnen.

Aber jetzt erstmal zur Challenge. Heute gibt es eine schöne Farbkombi von Andrea:


Ich hatte eines Tages oder Nachts einen Geistesblitz, den ich auch sofort umgesetzt hab. Und so ist meine Karte dann geworden:



Ich finde den Lebe-Lache-Liebe-Stempel aus dem Set "Glaube einfach" so schön und er paßt eigentlich fast immer. Hier hab ich ihn weiß embosst, weil ich es irgendwie nicht hinkriege, vernünftig weiß zu stempeln. Aber sieht embosst eh noch schöner aus ;) Die Wellen sind per Hand geschnitten und fragt nicht, wieviele Versuche ich gebraucht hab, bis ich zufrieden war. Erkennt Ihr auch, wie die Wolken entstanden sind? Genau, mit der neuen Cupcake-Stanze aus dem Mini-Katalog. Die ist ja so universell einsetzbar - ich liebe sie jetzt schon, obwohl sie erst so kurz bei mir ist.

Und jetzt bin ich auf Eure Kreationen gespannt!

Liebe Grüße,

Kirstin


Stampin' Up!:
Cardstock: Marineblau, Flüsterweiß, Chili
Stempelkissen: Gartengrün, Mattgrün, Rosenrot, Wildleder
Stempel: Glaube einfach
Stanzen:  1 1/4'' Kreisstanze, Cupcake-Stanze, Quadratstanze (Segel)
Big Shot: Prägefolder Polka Dots
Sonstiges: DSP Pastellfarben, Embossingpulver weiß

Donnerstag, 5. Januar 2012

In{k}spire_me Challenge No. 26

Diesen Donnerstag gibt es einen schönen Sketch bei Inkspire_me, den sich Tina ausgedacht hat. Ich hab den Sketch etwas freier interpretiert und ihn gedreht. ihr seht, mit so einem Sketch kann man wunderbar spielen. Was fällt Euch denn so ein?

This Thursday, we have a wonderful Sketch by Tina for you at Inkspire_me. Let me see your ideas to this sketch. 



Diese Karte hat die liebe Christin bekommen, die mir eine wunderhübsche Weihnachtskarte geschickt hat. Durch mein Chaos hat sie leider keine Weihnachtskarte bekommen, dafür aber eine zum neuen Jahr. (Da war sie leider nicht die Einzige - ich entschuldige mich hiermit bei allen!) Und ich hoffe, sie hat sich auch darüber gefreut. Und weil alle wunderhübschen Karten, die ich bekomme, auf meinem Blog landen, hier auch die von Christin:


Alles Liebe,

Kirstin



Stampin' Up!:
Cardstock: Savanne, Gartengrün, Mattgrün, Flüsterweiß, Rosa, Schwarz
Stempelkissen: Gartengrün, Mattgrün, Rosenrot, Wildleder
Stempel: Denk an Dich (SAB, retired)
Stanzen: 1 3/4'' Kreisstanze, 1 1/4'' Kreisstanze, 1/2'' Kreisstanze, 3/4'' Kreisstanze, Itty Bitty Stanzenpaket, Kleine Herzstanze
Big Shot: --
Sonstiges: --

Mittwoch, 4. Januar 2012

Der neue Mini-Katalog von Stampin' Up!

Heute ist es endlich soweit: Der neue Mini-Katalog von Stampin' Up! ist da! Sicher habt Ihr schon gespannt darauf gewartet. Ich kann nur sagen, ich liebe ihn. So tolle Stempelsets und ganz viele andere Kleinigkeiten. Hach, einfach wundervoll! Hier ist er nun und ich wünsch Euch ganz viel Spaß beim drin stöbern!

 Klick aufs Bild!

Am 25. Januar, pünktlich zum Start der Sale-a-Bration, mach ich eine Sammelbestellung. Wer also etwas braucht und Versandkosten sparen möchte, schickt mir einfach eine Mail.

Außerdem gibts ab Montag, den 9. Januar 2012, die In{k}spiration-Weeks zum neuen Mini-Katalog. Hier gibts auch schon ein paar Sale-a-Bration-Sets zu sehen. Ihr dürft also gespannt sein!

 
Alles Liebe,

Kirstin


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...