Donnerstag, 28. Februar 2013

In{k}spire_me Challenge No. 85

Heute gibts bei Inkspire_me eine tolle Farbkombi für Euch:

Today, we have a great color combination for you at Inkspire_me:



Bei den Farben drängt sich eine Männerkarte ja förmlich auf, oder? Und so hab ich mal wieder zum Set "The Open Sea" gegriffen. Ist das nicht einfach wunderschön? Und passt perfekt zu den Farben finde ich.



Viele Grüße,

Kirstin

Sonntag, 24. Februar 2013

Merry Monday Challenge #50

Mal wieder kurz vor knapp mein Beitrag zur Merry Monday Challenge. Das waren meine Weihnachtskarten zum letzten Fest, ich hab sie aber immer noch nicht auf dem Blog gezeigt gehabt. Und ich finde, zur Challenge "Elegante Weihnachtskarte" ist das ein passender Beitrag. 


Liebe Grüße,

Kirstin

Donnerstag, 21. Februar 2013

In{k}spire_me Challenge No. 84

Heute gibts bei Inkspire_me einen tollen Sketch für Euch. Ausgedacht hab ich ihn mir und ich hoffe, er gefällt Euch und inspiriert Euch zu wunderschönen Karten.

Today, we have a great sketch for you at Inkspire_me:


Meine Karte hat die liebe ela zum Geburtstag bekommen und ich hoffe, sie hat ihr gefallen. 
Das wunderschöne Riesenrad kennt Ihr sicher aus dem Sale-a-bration-Set "Nostalgie". 


Liebe Grüße,

Kirstin

Sonntag, 17. Februar 2013

Merry Monday Challenge #49

Nachdem ich letzte Woche bei der Merry Monday Challenge ausgesetzt hab, weil mir die Farbkombi einfach gar nicht für Weihnachtskarten gefiel, bin ich diese Woche wieder dabei. Zwar sehr kurz vor knapp, aber immerhin. Diese Woche gab es einen Sketch und ich muss sagen, ich liebe Sketch-Challenges. Dafür hab ich mal wieder meine Penny-Black-Stempel rausgekramt, die ich ebenfalls liebe. Diese Katzen sind einfach so goldig. Hier also meine niedliche Karte für die Merry Monday Challenge No. 49:



Der Sketch sieht übrigens so aus:


Bin gespannt, ob ich nächste Woche auch wieder ne Weihnachtskarte präsentieren kann. Ich finde, bisher lieg ich ganz gut im Rennen :)

Liebe Grüße,

Kirstin

Donnerstag, 14. Februar 2013

In{k}spire_me Challenge No. 83

Heute gibts bei Inkspire_me eine tolle Farbkombi für Euch:

Today, we have a great color combination for you at Inkspire_me:





Viele Grüße,

Kirstin


Donnerstag, 7. Februar 2013

In{k}spire_me Challenge No. 81 - Special zum Valentinstag

Heute gibts bei Inkspire_me ein Special zum Valentinstag für Euch::

Today, we have a Valentine-Special  for you at Inkspire_me:


Meine Karte ist clean & simple. Ich hab dafür den schönen Stempel aus dem GG-Set "Grüße für Glückspilze" genommen. Ich denk ja, dass Männer eher auf CAS stehen, als auf rosa Herzchen... Obwohl ich jetzt nichts gegen rosa Herzchen hätte - am besten noch mit Pink und Glitzer ;) Naja, ein wenig Glitzer ist auch auf meiner Karte zu finden. Als Basis hab ich das schöne Aquarellpapier von Stampin up benutzt. Leider kommt das auf dem Foto nicht so zur Geltung. 



Viele Grüße,

Kirstin

Stampin' Up!:
Cardstock:  Aquarellpapier, Espresso, Savanne
Stempelkissen: Espresso
Stempel: Grüße für Glückspilze
Stanzen: div. Kreisstanzen, kleine Herzstanze, Eulenstanze
Big Shot: Prägefolder Holz
Sonstiges: Glitzerpapier rot



Mittwoch, 6. Februar 2013

Trauerkarte für The Paper Players

Heute zeig ich Euch meine erste Trauerkarte. Hatte ich vor ein paar Wochen leider gebraucht und immer verpasst, Euch zu zeigen. Und jetzt gibts bei der Challenge von The Paper Players doch wirklich eine für das Thema Trauerkarten. Irgendwie ein seltsames Thema für eine Challenge finde ich. Auch die anderen Karten bei der Challenge find ich persönlich ein wenig gewöhnungsbedürftig. Grad bei dem Thema bin ich wirklich für die klassische Variante.






Viele Grüße,

Kirstin


Stampin' Up!:
Cardstock:  Schwarz, Vanille Pur
Stempelkissen: Schwarz
Stempel:  Schattenbilder (retired), Perfekte Pärchen
Stanzen: kleines Quadrat, großes Quadrat 
Big Shot: ---
Sonstiges: Satinband schwarz (retired)

Sonntag, 3. Februar 2013

Merry Monday Challenge # 47 - No. 2

Einen schönen Sonntag, meine lieben Leser! Heute zeig ich Euch meine zweite Karte für die Merry-Monday-Challenge. Inspiriert wurde ich dabei von einer Karte von Marion, meiner lieben Upline. Die Frosty Friends passen gerade wieder sehr gut finde ich. Ist doch ziemlich frosty draußen :)

Welcome on this wonderful Sunday! Today, I show you the second card for the Merry-Monday-Challenge.  This time I choose the row clean and simple - colour with markers - white.



Wie Ihr seht, hab ich mich heute für die zweite horizontale Reihe entschieden: clean and simple - colour with markers - white


Ich bin schon gespannt, was bei der nächsten Merry-Monday-Challenge kommt. Ihr auch?

Viele Grüße,

Kirstin

Samstag, 2. Februar 2013

Merry Monday Challenge # 47 - No. 1

Auch diese Woche zeig ich Euch wieder eine Weihnachtskarte, die nach einer Vorlage der aktuellen Merry Monday Challenge entstanden ist. Diesmal war es eine Tic-Tac-Toe-Challenge. Hab ich noch nie gemacht und hat mich doch ein wenig Zeit gekostet, bis mir was vernünftiges eingefallen ist. Letztlich hab ich aber sogar zwei Karten gebastelt. Eine seht Ihr heute, die andere gibts morgen zu sehen.

Here is my first card for this weeks Merry-Monday-Challenge. I have chosen the first row: blue - dry embossing - snow. The blue is very dark on the photo, it is Night of Navy. Tomorrow I will show you my second card :)



Falls Ihr Euch vorher schon gefragt habt, was eigentlich eine Tic-Tac-Toe-Challenge ist, hier die Vorgabe:

Man kann sich eine Reihe raussuchen: horizontal, vertikal oder diagonal. Für meine Karte hab ich gleich die erste horizontale Reihe gewählt: Blue - dry embossing - snow. Das Blau erkennt man leider nicht richtig, es ist marine. Sieht ziemlich dunkel aus auf dem Foto. Sollte wohl doch mal nen Kurs für anständige Fotos belegen ;-)

Viele Grüße,

Kirstin

Freitag, 1. Februar 2013

In{k}spiration-Weeks: Bloghop

Hallo und willkommen zum Bloghop, meine lieben Besucher. Vielleicht kommt Ihr gerade von Samia zu mir, die Euch sicher eine wunderschöne Inspiration gezeigt hat. Und nach mir hüpft Ihr am besten zu Marion. Aber erstmal hier bleiben ;)

Bei mir gibt es etwas mit dem Sale-a-Bration-Stempelset "Nostalgie" zu sehen. Ehrlich gesagt war das eher Liebe auf den zweiten Blick, denn am Anfang hat mich das Set gar nicht so überzeugt. Aber wie so oft im Leben lohnt es sich, eine zweite Chance zu geben. Denn man kann wirklich tolle Sachen mit dem Set zaubern. Wie diese drei Karten:







Ist es nicht toll, mit wie wenig Material man schöne Sachen zaubern kann? Das Stempelset "French Foliage" passt einfach super zu diesem Vintage Look, genau wie das Designerpapier First Edition. Das Papier nennt sich Elfenbein. Hatte ich eigentlich für Weihnachten bestellt, durch die Geburt von unserem kleinen Tobias wurde es aber etwas vernachlässigt (wie allgemein die Weihnachtskarten im letzten Jahr). Aber für diese Karten fand ich es perfekt. Zum ersten Mal hab ich mich auch an so eine Kruschelblume getraut, siehe die letzte Karte. Mann, so einfach und ich hab mich so lang davor gedrückt...

Weiter geht es jetzt mit Marion, die Euch auch wieder ein wunderschönes Projekt zeigt, das zum nachmachen einlädt.

Die gesamte Liste der Teilnehmer des Bloghop zeig ich Euch auch nochmal:

Ela
Samia  
Kirstin (you are here) 
Marion  
Julia   
Andrea

Jenny   
Bine   
Chrissy  
Julia 
Heike
Petra  
Andrea 
Annemarie  
Tina 
Miri  

Und jetzt viel Spaß bei Marion!

Viele Grüße

Kirstin


Stampin' Up!:
Cardstock:  Elfenbein, Espresso
Stempelkissen: Espresso
Stempel: Nostalgie, French Foliage 
Stanzen: 1'' Wellenoval, modernes Label, kleines Quadrat, Briefmarke
Sonstiges: DSP First Edition, Antikbrads, Miniklammern Silber, Spitzenband

Er ist daaaaa! Der neue Frühjahr/Sommer-Katalog von Stampin' Up!

Endlich darf ich ihn Euch zeigen: Den neusten Clou aus dem Hause Stampin' Up! Tut mir leid, wenn Ihr jetzt erstmal Euer Frühstück, Eure Arbeit, Euren Haushalt, Eure Haustiere und vielleicht ein wenig die Kinder vernachlässigen müsst ;) Aber es lohnt sich halt einfach, gleich mal drin zu stöbern, weil er soviel tolle Sachen drin hat. So schöne neue Stempelsets, wundervolles Zubehör und tolle Dinge für die BigShot. Und noch viel, viel mehr! Und das tolle: Bei Bestellungen bis 22. März gilt ja auch noch die Sale-a-bration, das heißt Geschenke!!! Aber jetzt hör ich auf zu plappern und zeig ihn Euch:

Zum Katalog durchstöbern einfach auf das Bild klicken!

So, und jetzt viel Spaß damit!

Viele Grüße,

Kirstin
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...