Donnerstag, 27. Februar 2014

In{k}spire_me Challenge No. 136

Heute gibts bei Inkspire_me eine tolle Farbkombi für Euch:
Today, we have a great color combination for you at Inkspire_me:




Ich hab mit diesen Farben ein kleines Geschenkset für meine Schwägerin gewerkelt:



Die Karte hab ich zum Teil mit dem Prägefolder Schönschrift geprägt. Die geprägte Spitzenbordüre hab ich ausgeschnitten:



Die Blume aus dem schönen Set Blumenmarkt hab ich auf Pergamentpapier gestempelt und mit einem Glue Dot geklebt:



Die kleine Mini-Pizzabox wurde auch  mit so einer Blume verziert:



Und was hat sich darin versteckt? 



Ein wunderschöner Kettenanhänger mit einem ganz besonderen Inhalt:



Und zwar ist darin eine echte Pusteblume enthalten. Ist das nicht zauberhaft? Wenn Ihr Euch jetzt fragt, wo man so etwas wunderschönes bekommt, dann darf ich Euch an die Villa Sorgenfrei verweisen. Oft sucht man ja ein besonderes Geschenk und diesmal bin ich dort fündig geworden. 

So, was macht Ihr nun aus diesen wunderhübschen Farben? Mit Sicherheit was ganz tolles - ich will es sehen! 



Übrigens hab ich die Auslosung der Inkspiration-Weeks nicht vergessen. :) Schaut am Wochenende doch nochmal vorbei!
Liebe Grüße,

Kirstin

Donnerstag, 20. Februar 2014

In{k}spire_me Challenge No. 135

Heute gibts bei Inkspire_me einen tollen Sketch für Euch:
Today, we have a great sketch for you at Inkspire_me:





Meine Karte liegt wieder mal voll im Trend: Gold und weiß. Zur Zeit schwimm ich anscheinend auf der Modewelle. Mir gefällt diese Kombi auch sehr gut und mit den vielen schönen Dingen im Stampin' Up! Frühjahrskatalog kann man ja gar nicht anders, als auf den goldenen Zug mit aufspringen, oder? ;)





Außerdem geht es natürlich weiter mit unserer Inkspiration Week! 



Denkt dran, bis heute abend könnt Ihr bei mir noch das wunderschöne Stempelset Springtime Hello gewinnen! Schaut mal hier. Ihr wisst ja, nur wer mitspielt kann gewinnen! 

Heute zeigen Euch Bine und Yvonne tolle Inspirationen und auch bei ihnen könnt Ihr tolle Sachen gewinnen. Ich drück Euch die Daumen! 

Viele Grüße
Kirstin

Mittwoch, 19. Februar 2014

Inkspiration-Weeks Tag 3: Ein Feuerwerk mit Springtime Hello und Petite Petals

Der Frühjahrs-Katalog von Stampin' Up! ist da und was fehlt da noch? Genau, die Inkspiration-Weeks. Wieder zeigt unser Stampin' Up! Team jeden Tag eine tolle Idee mit den neuen Stempeln, Stanzen, Framelits und dem ganzen tollen Zubehör.


Heute bin ich zusammen mit ela an der Reihe.

Ich bin ganz modern unterwegs. Habt Ihr auch schon überall diese card-in-a-box-Teile bewundert? Ich schon. Die fand ich so toll, wie ein kleines Feuerwerk. Und so hab ich mich selbst an so eine gewagt. Geanuer gesagt an zwei:




Die erste hab ich mit dem wunderbaren Stempelset "Springtime Hello" von Stampin' Up! gestaltet. Das Stempelset ist ein richtiges kleines Schmuckstück finde ich. Dazu die kleinen Petite Petals, die größeren Blumen aus Blumenmarkt und den ein oder anderen Zweig (mit der Vogelstanze gemacht) - und schon ist alles fertig :)




Die zweite Karte ist ebenfalls mit den süßen kleinen "Petite Petals" und dem Blumenmarkt-Set gestaltet. Dazu noch das Watercolor-Papier (ein Traum!) und fertig war auch die zweite Karte. 




Na, wie findet Ihr die Boxen? Ich hab überlegt, ob ich so eine auf dem nächsten Workshop machen sollte. Ich bin immer noch nicht sicher... Was meint Ihr? Würdet Ihr so eine basteln wollen oder lieber was "klassisches"?

Bevor ich es vergesse, natürlich gibt es was zu gewinnen. Und zwar das wunderschöne Stampin' Up! Stempelset "Springtime Hello" in clear. 


Wie Ihr gewinnen könnt? Ganz einfach - Lose sammeln ;) Hier sind die Regeln:

- 1 Los für einen Kommentar
- 1 Los für den Hinweis auf unsere Inkspiration-Week in der Sidebar auf dem Blog (reicht einmal für alle Verlosungen, bitte im Kommentar angeben)
- 1 Los für’s Schreiben eines Blogbeitrages mit Hinweis auf unsere Inkspiration-Week (bitte ebenfalls im Kommentar angeben)
Die Verlosung läuft bis morgen 20.02.2014, um 23.59 Uhr.
Und jetzt wünsch ich Euch viel Glück und nicht vergessen: Schaut bei ela vorbei! 

Liebe Grüße
Kirstin

Dienstag, 18. Februar 2014

Language of Love und Inkspiration-Weeks

Hallo Ihr Lieben, heute zeig ich Euch eine Karte mit dem wunderbaren Stempelset "Language of Love" aus dem neuen Frühjahrskatalog von Stampin' Up! Ich finde das Set so wunderschön. Und das Beste: Es gibt passende Stanzen! 



Außerdem laufen Sie wieder - die Inkspiration-Weeks zum aktuellen Stampin' Up! Frühjahrskatalog. Jeden Tag Inspiration und Gewinne - ist das nicht wundervoll? 



Hier habt Ihr mal die Übersicht:

Mo 17.02.14 (das war ja schon):
Annemarie
Marion 

Di 18.02.14:
Heike 
TinaHase

Mi 19.02.14:
- Kirstin - ich :)
- ela

Do 20.02.14:
- Bine
- Yvonne

Fr 21.02.14:
- Andrea
- Petra -

Sa 22.02.14:
- Andrea - www.kleinebasteleien.com
- Katharina - www.gschwind-gezaubert.de

So 23.02.14:
- Miri - http://miri-mitliebegemacht.blogspot.de
- Steffi - www.kuchenduftundkinderlachen.com

Mo 24.02.14:
- Christina - www.finepaperarts.wordpress.com
- Eva - http://lovelymade.wordpress.com/

Samstag, 15. Februar 2014

Birthday Kit in a Box

Bereits vor einiger Zeit machte sich ein sehr lieber Bekannter von mir mit seiner Freundin auf, Chile zu entdecken. Während seiner Reisezeit hatte er Geburtstag. Und so gab es statt Karte ein Chile-Birthday-Kit zur Abreise. Die liebe Ela hat mir dafür mit einer dieser tollen Schokodosen ausgeholfen, die ich dann so dekoriert habe:



Das gemusterte Papier ist aus einer alten Designerpapier-Serie und damit war die Hauptarbeit auch schon getan (muss ich erwähnen, dass das wieder eine Last-Minute-Idee war und es deshalb schnell gehen musste?). 

Gefüllt hab ich es mit Schoki, zwei Teebeuteln, einem Teelicht und Streichhölzern. Quasi alles, was man für einen romantischen Abend während einer Rucksacktour braucht. 

Ich bin selbst nicht so erfahren im Rucksack-Urlaub, aber mein lieber Mann meinte, dass es da auf jedes Gramm ankommt. Umso mehr hat es mich gefreut, dass sie das Schächtelchen wirklich dabei hatten und sogar alles brauchen konnten :)

Gefällt Euch die Box? Dann freu ich mich über einen Kommentar :)

Liebe Grüße
Kirstin

Donnerstag, 13. Februar 2014

In{k}spire_me Challenge No. 134: Gold und Silber lieb ich sehr...

Heute gibts bei Inkspire_me eine tolle Farbkombi für Euch:
Today, we have a great color combination for you at Inkspire_me:



Meine Karte ist sehr goldig geworden. Folie, Fähnchen, Glitzer, Embossing - alles gold! Und dazu ein klein wenig Mitternachtsblau. Ich hoffe, Euch gefällt die Karte. Sie ist für einen sehr lieben Menschen gedacht. 




Ich bin sicher, Euch fällt ganz was tolles zur Challenge ein! 



Viele Grüße,

Kirstin


Dienstag, 11. Februar 2014

Die Ritterburg im Kinderzimmer

Heute gibt es mal nichts gebasteltes aus Papier zu sehen, sondern eine "Bastelarbeit" meines Mannes. Er hat in das Zimmer unserer Jungs nämlich eine ganz tolle Ritterburg gebaut. Aufgrund einer darunter liegenden Treppe hatten wir im Zimmer ein Podest. Schnell war klar, dass wir daraus irgendwas tolles machen wollen. Und hier seht Ihr das Ergebnis:






Unsere Jungs, erstmal zumindest der Große, sind begeistert aber am allermeisten freut sich glaub ich die Mama über diese tolle Burg. :)) 

Liebe Grüße,
Kirstin


Donnerstag, 6. Februar 2014

In{k}spire_me Challenge No. 133: Special zum Valentinstag

Herzliche Willkommen zu einer herzigen Challenge bei Inkspire_me: Der Valentinstag naht und so gibt es dazu heute ein Special für Euch. 

A warm welcome to our hearty Challenge this week at Inkspire_me: Valentine is near and so, we have a Special for you today.


Meine Karte ist heute eine Bayerische Version des Valentinstags. Der Spruchstempel aus dem Set "Liebesgrüße" war der Grund, warum ich mir das Set überhaupt gekauft habe. Und hier kommt er mal richtig traditionell auf einem Lebkuchenherz zum Einsatz. Der Hintergrund ist mit dem neuen Stempel Hardwood aus dem neuen Saisonkatalog von Stampin' Up! gestempelt. Ein echtes Schmuckstück, dieser tolle Stempel. 


Ich hoffe, Euch fällt jetzt auch etwas schönes für Eure Liebsten ein! 


Viele (Liebes)Grüße

Kirstin

Stampin' Up!:
Cardstock: Flüsterweiß, Pazifikblau, Savanne, Schokobraun, Glutrot, Osterglocke
Stempelkissen: Kandiszucker (Savanne war nicht auffindbar ;) ), Versamark
Stempel: Liebesgrüße, Hardwood
Stanzen: kleine Herzstanze, Itty Bitty Stanzenpaket
Big Shot: Herz-Framelits
Sonstiges: Leinenfaden, Embossingpulver weiß

Dienstag, 4. Februar 2014

Rosen nostalgisch gerahmt

Auch hier hab ich wieder zu einem "alten" Papier gegriffen. Wir brauchten für die Oma eine Geburtstagskarte und da fand ich das sehr passend:



Von Herzen passt immer für liebe Menschen, nicht wahr? 

Viele Grüße,

Kirstin
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...