Samstag, 28. Februar 2015

So froh über die Sale-a-bration

Gehts Euch auch so? Ich freu mich jedes Jahr auf diese Zeit, denn was gibt es basteltechnisch besseres als kostenlose Stempelsets? Das Set "So froh" hat es mir dieses Jahr besonders angetan. Ich mag diese "mehrlagigen" Stempel sehr gern und die Blüte sieht einfach toll aus. Hier hab ich sie in Blauregen und Pflaumenblau gestempelt:






Ich hoffe, Ihr verbringt ein schönes Wochenende! 

Liebe Grüße
Kirstin

Donnerstag, 26. Februar 2015

In{k}spire_me Challenge No. 187 mit Giggle Greetings

Heute gibts bei Inkspire_me einen tollen Sketch für Euch:
Today, we have a great sketch for you at Inkspire_me:




Ich hab den Sketch gesehen und hatte sofort eine Idee im Kopf. Da konnte ich auch endlich ein Set nutzen, dass schon ewig bei mir liegt: "Giggle Greetings" Naja, zumindest einen Spruch daraus. Die anderen kommen hoffentlich auch bald zum Einsatz. 


Na, was sagt Ihr zu dem Käse ;) Da passt der Spruch doch hervorragend, oder:


Die Löcher hab ich zusätzlich noch mit dem Schwämmchen gewischt. Macht das ganze erst komplett.



Liebe Grüße
Kirstin

Dienstag, 24. Februar 2015

Neue Sale-a-bration-Artikel von Stampin' Up! braucht das Land...

...aber erst zeig ich Euch noch was mit den alten :) Und zwar eine Pop-Up-Karte auf der die halbe Sale-a-bration zum Einsatz kam:





Benutzt hab ich das Designerpapier "Die schönste Zeit" und die Stempelsets "Zum großen Tag" und "Wie Du bist".

______________________________________________________________



Neue Sale-a-bration-Produkte bei Stampin' Up! 

Und jetzt aber zur großen Überraschung. Das gab es wirklich noch nie, seit ich denken kann: Im März gibt es neue Sale-a-bration-Produkte bei Stampin' Up! Das heißt, neben den bisherigen schönen Sachen gibt es vier weitere Artikel, die Ihr jeweils ab einem Bestellwert von 60 Euro gratis bekommen könnt :) Neugierig?

Dann schaut Euch am besten gleich den Flyer an :) 

Liebe Grüße
Kirstin

Donnerstag, 19. Februar 2015

In{k}spire_me Challenge No. 186 mit Painted Petals

Heute gibts bei Inkspire_me eine tolle Farbkombi für Euch:
Today, we have a great color combination for you at Inkspire_me:



Ich hab für meine Karte zum Stempelset Painted Petals gegriffen. Und ich muss sagen, ich war ganz begeistert, wie toll die Blüten auch nur so gestempelt aussehen, ohne noch mit dem Marker rumzuspielen. 



Ich bin gespannt, was Euch einfällt :)


Liebe Grüße
Kirstin

Mittwoch, 18. Februar 2015

Mit Schafen auf in Richtung Frühling

Ich hatte mal wieder Lust auf "niedlich" und hab daher einen meiner heißgeliebten Penny-Black-Stempel rausgekramt. Der passt auch perfekt zum Thema der Friday Mashup Challenge, die das Thema Farm-Animal mit Glitzer kombinieren. 







Morgen gehts dann weiter mit unserer Challenge - Inkspire_me - bei der Ihr noch bis morgen früh mit Karten zu Tinas schönem Sketch mitspielen könnt.

Liebe Grüße
Kirstin 

Dienstag, 17. Februar 2015

Weihnachten kommt immer so plötzlich...

...daher gibt es heute wieder eine Weihnachtskarte. Naja, eigentlich eher drei. Ich hab nämlich die Hochladefrist der letzten beiden Merry-Monday-Challenges verpasst. Zeigen will ich sie Euch aber trotzdem. Die aktuelle Merry-Monday-Challenge hat das Thema Santa

Bei der Karte hab ich mich am Sketch der Match-the-Sketch-Challenge orientiert. Ok, etwas frei interpretiert aber ich finde, es ist noch ok :)

Today, I show you another Christmas Card - or shall I say three cards? One for this weeks Merry Monday Challenge with the Santa-Theme and two for the last two challenges where I missed the upload date. ;)

The Sketch comes from Match-the-Sketch-Challenge. 










Und hier die beiden Karten für die letzten Merry-Monday-Challenges mit den Themen "Zuckerstange" und "Schleifchen".

Here are the two cards for the last two Merry-Monday-Challenges with the Themes "Candy Cane" and "Bow".




Liebe Grüße,
Kirstin

Donnerstag, 12. Februar 2015

In{k}spire_me Challenge No. 185

Heute gibts bei Inkspire_me einen tollen Sketch für Euch:
Today, we have a great sketch for you at Inkspire_me:




Meine Karte sollte eigentlich ein wenig in die Vintage-Richtung gehen. Aber irgendwie wirkt sie jetzt fast ein wenig wie eine Trauerkarte... Hm...






Naja, ich hoffe, Euch gefällt sie trotzdem. 



Liebe Grüße
Kirstin

Stampin' Up!:
Cardstock: Cremeweiß, Savanne
Stempelkissen: Wildleder, Savanne
Stempel: Wo die Hoffnung blüht
Stanzen: div. Kreisstanzen
Big Shot: ---
Sonstiges: Geschenkband mit Fischgrätmuster, Designerknöpfe Vintage-Weiß, Leinenfaden, DSP First Edition (retired)

Montag, 9. Februar 2015

40 and Fabulous...Ups!

Wollt Ihr mal was richtig peinliches wissen? Ich hab letztens eine Karte zum 40. Geburtstag verschickt - dabei wurde die betreffende Person erst 39 Jahre. Puh... Wie es dazu kam? Nun ja, angefangen hat alles wie üblich: Ich war zu knapp dran mit der Karte. Und dann hab ich mit einer Freundin telefoniert die meinte, "Du, die M. wird doch dieses Jahr 40." Ich so "Nee, nicht wirklich, oder? Oh mein Gott, da brauch ich ja ne besondere Karte!" Dann also in einer Nacht- und Nebelaktion gebastelt, vorher natürlich nicht mehr aufs genau Geburtsdatum geschaut und die Karte schnell zur Post.

Zu meinem Geburtstag bekam ich dann ganz liebe Glückwünsche, unterschrieben mit "Viele Grüße, M. (die übrigens noch nicht 40 ist). Öhm, ja... Mist, warum hab ich nicht selbst nochmal geschaut! Aber zum Glück ist meine Freundin nicht nachtragend und ich finde, die Karte die sie bekommen hat, ist richtig schön geworden:




Natürlich wie gewohnt fantastisch fotografiert... Irgendwann leg ich mir doch ein Lichtzelt zu, weil es langsam zu peinlich wird ;)

Inspiriert wurde ich übrigens über Pinterest von Louise.

Viele Grüße

Kirstin

Stampin' Up!:
Cardstock: Flüsterweiß, Himmelblau
Stempelkissen: Wildleder, Encore Gold
Stempel: Gorgeous Grunge, Million & One
Stanzen: Fähnchenstanze
Big Shot: Sizzix Junior Alphabet
Sonstiges: Goldfolie, Paillettenband Gold, Glitzerpapier Champagner

Donnerstag, 5. Februar 2015

In{k}spire_me Challenge No. 183: Jede Menge Liebe zum Valentinstag

Herzliche Willkommen zu einer herzigen Challenge bei Inkspire_me: Der Valentinstag naht und so gibt es dazu heute ein Special für Euch. 

A warm welcome to our hearty Challenge this week at Inkspire_me: Valentine is near and so, we have a Special for you today.



Meine Karte kommt heute sehr klassisch daher. Das Stempelset "Herzklopfen" von Stampin' Up! hat diesen wunderhübschen "Liebe ist..." Spruchstempel enthalten. Und dadurch kam mir die Idee für diese Karte. Ich hab sie von den Farben an den Designerpapierblock "Jede Menge Liebe" von Stampin' Up! angepasst. Das Hintergrundpapier stammt ebenfalls aus dem Block. 



Um die Karte ein wenig aufzulockern, hab ich unten einen Streifen aus dem wunderhübschen Designerpergament Silberfantasie aufgeklebt und auch noch ein Stück rotes Satinband.


Für die Wörter hab ich im großen Sammelsurium meiner Wort-Stempel gekramt. Na, könnt Ihr rausfinden, woher die einzelnen Wörter stammen? Sind alles Stempelsets von Stampin' Up! :)


Ich helf Euch mal:

verrückt - Herzklopfen
Süß - Geburtstagsallerlei
Überraschung - ???
Spitze - Wie Du bist
Glück - Wie Du bist
Schön - Geburtstagskracher
Gut - Geburtstagsallerlei
Leben - Alles nur Sprüche
Alles - Geburtstagskracher
Spaß - Zum großen Tag
Super - Alles nur Sprüche
Fröhlich - Gesammelte Grüße

So, nur das Überraschung krieg ich jetzt selbst nicht mehr hin. Wo war das denn her??? Muss ich nochmal in mich gehen. Aber vielleicht hab Ihr auch eine Idee?

Auf jeden Fall hoffe ich, die Karte gefällt Euch und inspiriert Euch, mitzumachen bei unserem Special. Denn es gibt auch eine Kleinigkeit zu gewinnen...

Liebe Grüße
Kirstin



Dienstag, 3. Februar 2015

Geburtstagskarte mit dem Sale-a-bration-Set Tag der Tage

Die Farben sind Jade (irgendwie grad eine meiner Lieblingsfarben), Currygelb und Flüsterweiß.


Benutzt hab ich sowohl Papier als auch Stempelset aus der aktuellen Stampin' Up! Sale-a-bration. 


Viele Grüße
Kirstin
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...