Sonntag, 24. Juli 2011

ColourQ No. 94 - Not a Lift, Even if it Seems so

Die Farben von ColourQ haben mir diesmal sehr gut gefallen. Leider bin ich die ganze Woche irgendwie kaum zum basteln gekommen. Aber heute, kurz vor knapp, hat es doch geklappt und ich hab eine Karte gewerkelt. Und als sie fertig war, hab ich mir mal die anderen Werke so angesehen - und bin fast hintenüber gekippt. Da gab es doch wirklich eine Karte, die ein wenig so aussah wie meine. Und zwar die von Lindsay.  Jetzt denk wahrscheinlich jeder, ich hab die Idee geklaut. Aber ehrlich, ich hab erst gebastelt und dann geguckt. Wenn es nämlich nicht so wäre, hätte ich auch kein Problem damit, es zuzugeben :)

I love the Colors of ColourQ this week. Today, just before the end, I have made a card for this challenge. When the card was ready, I have taken a look on the other cards. And it's incredible, there was one card that look like mine: The card of Lindsay. It seems, that I've lifted it. But I didn't, I apologize. If it is a lift, I would concede it. :)




Einen schönen Rest-Sonntag wünsche ich Euch!

Liebe Grüße,

Kirstin

Cardstock: Flüsterweiß, Himbeerrot, Osterglocke, Mandarinorange (das grün ist leider eine alte SU-Farbe die ich nicht habe, da hab ich improvisiert mit Tonpapier)
Stempel: Tart & Tangy, Denk an Dich, Short and Sweet
Sonstiges: Satinband Himbeerrot

5 Kommentare:

  1. Fun and cheery card, Kristin! Love what you did with the fruit, love that stamp set as well. Thanks for joining us at the ColourQ this week.

    AntwortenLöschen
  2. A very happy and fun card! Thanks so much for joining us at the colourQ this week!

    AntwortenLöschen
  3. Geklaut hin oder her. Deine Karte ist viel viel schöner als von Lindsay!!!

    Daumen hoch :)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja lieb von Dir, Steffi! Dankeschön!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...