Freitag, 8. Juli 2011

Heute mal ein Layout

Heute gibt es mal ein Layout zu sehen. Für den Kindergarten musste meine Cousine eine Seite gestalten. Anlass war der Abschied meines Neffen, der im Herbst in die Schule kommt. Sie hatte es nur beiläufig in einem Gespräch am vormittag erwähnt und Abend haben wir auch schon zusammen gewerkelt.

Das DSP Festlichkeiten fand ich sehr passend. Zum einen wegen der Farben, zum anderen finde ich so großflächige Motive sehr schwierig für Karten einzusetzen.

Am Schluss sah es dann so aus. In das weiße Feld kommen dann noch ein paar Sätze für die Erzieherinnen.


So, und jetzt gehts raus in die Sonne!

Liebe Grüße,

Kirstin

3 Kommentare:

  1. Oh toll, dass Ihr Euch an ein Layout gewagt habt. Sieht klasse aus.

    AntwortenLöschen
  2. WOW Layout...da hab ich ja immer Respekt vor!
    Sieht klasse aus :).

    Ach ja...und Glückwunsch zum Einstieg ;)
    Lieben Gruss

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank! Ja, mir gefällt es auch gut. Obwohl ja nicht wirklich viel Zeit zum überlegen war. Aber allein wenn die Farben feststehen, ist es schon einfacher :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...