Mittwoch, 14. September 2011

Gute Besserung mit ovalen Sprüchen

Meine Tante liegt gerade im Krankenhaus. Leider ziemlich abgeschirmt, so dass ich sie momentan nicht besuchen kann. Aber wenigstens eine kleine Karte zur Aufmunterung ging. Unglaublicherweise befindet sich in meinem ganzen Bastelschatz kein "Gute Besserung"-Stempel. Aber in dem Set "'Ovale Sprüche" fand sich dann einer, der auch paßte. Ich hab das DSP Frühlingsnostalgie für die Karte genommen, das paßt perfekt zu meiner Tante. Ich finde es so schade, dass das Papier uns bald verläßt. Es ist einfach so wunderschön und ich denke, ich muss mir ein paar Schnipsel davon zum streicheln und anschauen aufheben.



Liebe Grüße,

Kirstin

Stampin' Up!:
Cardstock: Rosenrot, Olivgrün, Vanille Pur
Stempelkissen: Rosenrot
Stempel: Ovale Sprüche
Stanzen: Oval extragroß, Wellenoval extragroß, Herz extragroß (Umschlag)

Big Shot:---
Sonstiges: DSP Frühlingsnostalgie, 1/4'' geripptes Geschenkband Olivgrün

2 Kommentare:

  1. Schön! Ich empfehle "In Gedanken bei Dir", das hilft auch in solchen Lebenslagen. Gute Besserung an Deine Tante!

    AntwortenLöschen
  2. Ah, muss ich gleich mal schauen, was da für Sprüche dabei sind. Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...