Donnerstag, 15. September 2011

In{k}spire_me Challenge No. 10


Schon wieder Donnerstag. Und wie gewohnt ist das ein Tag zum freuen, denn es gibt eine neue Herausforderung bei der  In{k}spire_me-Challenge. Diese Woche hat Jessie eine ganz tolle Farbkombi für Euch ausgesucht. Das sind zwar jetzt nicht meine typischen Farben, aber je länger ich sie anschaue, desto besser finde ich sie.

Thursday is here and this is usually a happy day because it is the new In{k}spire_me-Challenge for the week.

This week, Jessie has offered up a wonderful colour challenge. 


Ich hab dazu eine Karte für unseren kleinen Nachbarsjungen gebastelt. Der kleine Ben wird genau heute ein Jahr alt. Und er ist so ein süßes Kerlchen. Auf die Schleife bin ich übrigens ganz stolz. Ich bin ziemlich schlecht im Schleifen binden, deshalb werden es bei mir meistens Knoten. Aber die gefällt mir richtig gut und paßt auch gut zur Karte.

My card is for Ben's 1st birthday. Ben is our little neighbour and he is really a smart boy. I like the bow. I'm really bad in tying bows, but this one fits perfect to the card. I am proud :)




So, und jetzt ran an den Basteltisch! Ich bin so gespannt auf Eure Werke!
Liebe Grüße,

Kirstin

Stampin' Up!:
Cardstock: Vanille pur, Savanne, Baiblau, Chili
Stempelkissen: Savanne
Stempel: Fox and friends
Stanzen: 1 3/4 '' Wellenkreis, 1 3/8 '' Kreis

Big Shot: Junior ABC, Perfect Polka Dots
Sonstiges: Saumband Baiblau

3 Kommentare:

  1. Die Schleife ist dir wirklich gut gelungen, ich kämpfe ja auch immer :-)
    Wirklich eine tolle Karte für den 1. Geburtstag (da konnten meine Werke nicht mithalten)
    Hast du die Buchstaben und die Zahl mit der BS gemacht ?

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist mit der BS. Dieses Junior-ABC. Das ist so toll. Zwar eine teure Investition, aber die lohnt sich wirklich.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte! Und die Schleife ist mir auch sofort aufgefallen...PERFEKT!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...