Workshops und Stempelparty


Workshop – was erwartet mich?

Ein Workshop ist ein gemütliches Zusammentreffen, bei dem Ihr selbst kreativ werden könnt. Für 5 Euro Teilnahme- und Materialgebühr bereite ich verschiedene Projekte für Euch vor, die Ihr nach Euren Wünschen individuell gestalten könnt. Daneben werdet Ihr kulinarisch versorgt, bekommt Kontakt mit Gleichgesinnten und könnt  Euch nach ein paar schönen, entspannten Stunden auch noch zu Hause an Euren kreativen Werken erfreuen. Als Zeitfenster für einen Workshop plant bitte 2,5 bis 3 Stunden ein. 





Ich trau mich nicht…

Keine Angst, egal ob Anfänger oder erfahrener Bastler – ich verspreche Euch, dass Ihr Spaß habt und mit schönen Werken nach Hause geht. Oft ist das einfacher, als man auf den ersten Blick denkt. Man muss nur die kleinen Tricks und Kniffe kennen – und genau die zeig ich Euch.


Termine

An folgenden Terminen finden bei mir zuhause in Landshut, Weißenauer Weg 4, Workshops statt, zu denen ich Dich gerne begrüße:



XXL Geburtstagsworkshop
Freitag, 18. März 2016, 18 Uhr
Materialgebühr: 10 Euro

 
 
Wie immer sind in der Gebühr die Materialkosten, eine kleine kulinarische Verpflegung und die Getränke enthalten. All inclusive sozusagen. ;)



Workshops bei Fräulein Moni

Im wunderschönen Lädchen der lieben Moni habe ich mittlerweile schon einige Workshops veranstaltet. In diesem zauberhaften Ambiente macht es gleich nochmal so viel Spaß, kreativ zu sein. 



 

Ich mach mit!

Anmeldung unter unter kirstin.sauter@web.de oder ruf mich einfach an: 08 71 / 40 43 770. 


Wunschkonzert

Du möchtest Karten zu bestimmten Themen wie Baby, Taufe, Kommunion oder Hochzeit basteln? Oder einfach mal so, ohne spezielle Themen, tolle Projekte gestalten? Kein Problem! 

Du möchtest mit Deinen Freunden bei Dir zuhause tolle Projekte gestalten? Dann komme ich auch gerne bei Dir vorbei. Wir besprechen vorab, was Du Dir vorstellst und ich unterbreite Dir Vorschläge für Karten, Verpackungen oder Mini-Alben- ganz nach Deinen Wünschen.

Melde Dich einfach unter kirstin.sauter@web.de oder ruf mich unter 08 71 / 40 43 770 an. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...