Mittwoch, 22. September 2010

Workshop bei Marion

Langsam wird es Zeit, hier mal wieder was zu schreiben :)

Vor einiger Zeit durfte ich beim SU-Workshop bei Marion dabei sein. Unsere liebe Tina hatte ein paar tolle Projekte vorbereitet und damit auch die Weihnachtskarten-Saison eingeläutet.

Und Geschenke gab es auch, die zeig ich mal zuerst:


Eine superschöne Verpackung mit tollem Inhalt von Ela, einen Post-it-Block in supersüßer Verpackung von Tina, Handcreme und Stanzteile in total schönen Farben von Marion und eine Schoki-Verpackung (dreimal dürft Ihr raten, ob die Schoki noch drin ist...) von Annemarie.

Aber es gab nicht nur Geschenke, wir waren auch richtig fleißig.
Hier mal meine gebastelten Werke alle zusammen:


Und im Einzelnen:


Box-in-a-Bag in Herbstfarben
Hier hab ich meine Vorliebe für olivgrün und kürbisgelb entdeckt. Das sind ja so tolle Farben!




Die Karte find ich so schön. Und dann nimmt SU das kakaobraune Papier aus dem Sortiment. Oh Mann! Aber es gibt ja einige neue Brauntöne, da ist glaub ich so ein ähnliches dabei.



Supertolle Karte! Hab die Farben abgewandelt, die meisten haben sie mit hellblau statt lila gemacht. Aber mit Cardstock in hellblau hab ich mich so eingedeckt, da wollte ich was machen, was ich daheim nicht so nachbasteln kann.



Die Innenseite


Und trotz ganz viel Quatschen waren wir so schnell, dass wir noch eine weitere Karte gebastelt haben. Da hab ich mich wieder für das lila entschieden.





Der nächste Workshop-Termin steht schon fest und ich freu mich sehr darauf, im Oktober bei Heike zu basteln. :))

Liebe Grüße,

Kirstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...