Dienstag, 5. Oktober 2010

Hochzeit und Geburtstag

Letztens hat ein Bekannter von mir geheiratet und kurz darauf seinen 30. Geburtstag gefeiert. Wir kennen und mögen uns zwar, haben aber jetzt nicht wirklich viel Kontakt. Trotzdem wollte ich ihm zu beidem gratulieren und da kam mir eine Idee von Sarina gerade Recht. Liebe Sarina, ich hoffe Du bist nicht böse, dass ich Deine Idee geklaut hab. Du weißt ja, Nachahmung ist die höchste Form von Anerkennung. :) Und die Idee war einfach zu gut. Hier also meine Umsetzung der Karte und des passenden Umschlags:





2 Kommentare:

  1. Böse?
    Quatsch!
    Fühle mich geehrt!*rotwerd*
    Freut mich sehr und deine Umsetzung ist klasse!!!

    glg

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt bin ich aber froh! Und danke für das Kompliment. Der Empfänger hat sich sehr gefreut.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...