Montag, 10. Januar 2011

Ich bin ein Gewinner!

Es ist was passiert, was ich nie gedacht hätte: Ich hab was bei den SAB-Inspiration-Weeks gewonnen. Und zwar das wunderhübsche Notizbüchlein von Steffi! So eine Freude in diesem grauen Januar! Ganz lieben Dank an dieser Stelle! Ich kann es kaum erwarten, es in den Händen zu halten.

So ganz sind die Inspiration Weeks auch noch nicht vorbei, heute gibts bei Annemarie und Andrea eine tolle Idee mit dem Set „Sweet Summer“. Und einen tollen Gewinn gibt’s auch wieder. Also nichts wie hin!

Schöne Woche wünsch ich Euch!

LG
Kirstin

1 Kommentar:

  1. Hallo liebes,
    ich hab hier was für dich:

    http://prettyhandcrafts.wordpress.com/2011/01/15/ich-bin-verliebt/

    GLG Tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...