Mittwoch, 16. November 2011

Männerkarte zum Geburtstag

Letztens brauchten wir eine Karte zum Geburtstag von Andys Onkel. Gehts Euch auch so, dass Männerkarten immer eine besondere Herausforderung sind? Man beachte den Titel meines Blogs - das würd vielleicht passen, wenn der Mann Winnetouch heißt :))

Ich ließ mich dann vom aktuellen Sketch bei Clean&Simple inspirieren und von dem wunderbaren DSP Kaffe-Kreation, das gerade auf meinem Basteltisch lag. Und hier ist das Ergebnis:


Das ist übrigens der Sketch:


Morgen gibts eine neue Challenge bei Inkspire_me. Ich hoffe, Ihr schaut vorbei.

Liebe Grüße,

Kirstin


Stampin' Up!:
Cardstock: Savanne, Wildleder
Stempelkissen: Savanne
Stempel: Ein duftes Dutzend
Stanzen: Modernes Label
Big Shot: --
Sonstiges: 1/8 '' Taft-Geschenkband Savanne, DSP Kaffee-Kreation, Antique Brads

1 Kommentar:

  1. Ich finde du hast es seeehr passend getroffen- schöne Karte. LG Julia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...