Donnerstag, 7. Juni 2012

In{k}spire_me Challenge No. 48

Heute gibts eine sommerliche Farbkombi bei Inkspire_me, ausgedacht von unserer lieben Jessie.

Today, we have a sunny color challenge at Inkspire_me, created by our lovely Jessie


Ich hatte schon länger eine Idee für das Set Aviary und diese Farbkombi kam mir genau Recht, die Vorstellung auch mal umzusetzen. Ich bin ganz ehrlich, das schönste an dem Set find ich einfach die Vögel. Die sind so witzig! Und in den Käfig sperr ich sie eigentlich nicht so gern. Für welchen Anlass sollte das auch gut aussehen? Hochzeit vielleicht??? ;) Naja, so find ich es auf jeden Fall schön, da dürfen die Vögelchen doch frei leben.

Some weeks ago, I had an idea for the stampin set Aviary. And these colors are perfect, to realize this idea. Isn't it the best, if  the birds can fly? 



Den Käfig hab ich in Rosenrot auf Transparentfolie gestempelt und anschließend transparent embosst. Da muss man ein wenig aufpassen, dass die Folie nicht schrumpelt. Aber es ist doch wesentlich einfacher, als ich vorher gedacht hätte. Also traut Euch nur, es klappt gut!

Viele Grüße,

Kirstin

Stampin' Up!:
Cardstock: Rosenrot, Saharasand, Aquamarin, Vanille Pur
Stempelkissen: Rosenrot, Safrangelb, Aquamarin, Saharasand
Stempel: Aviary
Stanzen: Wellenbordüre
Big Shot: Framelits Rahmen-Kollektion
Sonstiges: DSP Pastellfarben, Band Aquamarin, Transparentfolie

Kommentare:

  1. Die Idee mit dem Vogel ist einfach genial!
    LG
    Christie

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja wirklich eine tolle Idee...Freiheit für die Vögelchen :).
    So gefallen sie mir gleich viel besser, sehr schöne Karte.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Idee mit dem Transparentpapier genial! Bei mir als Embossing-Honk würde die Folie allerdings garantiert schrumpeln.;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...