Samstag, 30. November 2013

Remembering Christmas und die nächste Team-Aktion

Wie Ihr vielleicht schon gemerkt hab, finde ich den Hirsch aus dem Set Remembering Christmas im aktuellen Stampin up Winterkatalog ganz besonders schön. Er ist so vielseitig, ich arbeite einfach gern damit. 

Hier hab ich ihn auf einer relativ schlichten Karte eingesetzt. Das DSP gefällt mir sehr gut dazu, leider ist es aus dem letzten Jahr. Im DSP Stilmix, dem großen Pack, findet sich aber ein Muster, das so ähnlich ist. Damit werde ich die Karte auch mal probieren. 



Morgen solltet Ihr übrigens unbedingt zu Ela auf den Blog schauen. Denn da startet eine ganz tolle Team-Aktion, bei der Ihr viele hübsche Sachen gewinnen könnt und wunderbare Inspirationen für Weihnachten bekommt! Ich sag nur 


Liebe Grüße,
Kirstin

Stampin' Up!:
Cardstock: Vanille Pur, Espresso
Stempelkissen: Espresso, Chili
Stempel: Remembering Christmas, Peppiges Potpourri (retired)
Stanzen: Kleiner Wellenkreis
Big Shot: ---
Sonstiges: Tüllband Chili (retired), DSP Festival der Vielfalt (retired)

1 Kommentar:

  1. Den Hirsch finde ich auch toll...auch wenn er schon bei mir zuhause eingezogen ist, habe ich es irgendwie noch gar nicht geschafft, eine Karte damit zu werkeln. Wird aber definitiv nachgeholt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...