Donnerstag, 6. Februar 2014

In{k}spire_me Challenge No. 133: Special zum Valentinstag

Herzliche Willkommen zu einer herzigen Challenge bei Inkspire_me: Der Valentinstag naht und so gibt es dazu heute ein Special für Euch. 

A warm welcome to our hearty Challenge this week at Inkspire_me: Valentine is near and so, we have a Special for you today.


Meine Karte ist heute eine Bayerische Version des Valentinstags. Der Spruchstempel aus dem Set "Liebesgrüße" war der Grund, warum ich mir das Set überhaupt gekauft habe. Und hier kommt er mal richtig traditionell auf einem Lebkuchenherz zum Einsatz. Der Hintergrund ist mit dem neuen Stempel Hardwood aus dem neuen Saisonkatalog von Stampin' Up! gestempelt. Ein echtes Schmuckstück, dieser tolle Stempel. 


Ich hoffe, Euch fällt jetzt auch etwas schönes für Eure Liebsten ein! 


Viele (Liebes)Grüße

Kirstin

Stampin' Up!:
Cardstock: Flüsterweiß, Pazifikblau, Savanne, Schokobraun, Glutrot, Osterglocke
Stempelkissen: Kandiszucker (Savanne war nicht auffindbar ;) ), Versamark
Stempel: Liebesgrüße, Hardwood
Stanzen: kleine Herzstanze, Itty Bitty Stanzenpaket
Big Shot: Herz-Framelits
Sonstiges: Leinenfaden, Embossingpulver weiß

Kommentare:

  1. Toll umgesetzt Kirstin.
    Ich finde den Hardwood Stempel auch so toll und ebenfalls den bayerischen Spruch aus Liebesgrüße.
    Valentinstag ist nun auch nicht mehr weit.

    LG Miri

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz tolle Karte und der Spruch ist super!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ich wollte anfragen wo ich das set um eine bayrische Karte zu gestalten kaufen kann? Herzlichen dank für eine Antwort

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, alle Materialien sind von Stampin' Up! Das gibts - u.a. - bei mir :) Allerdings ist das Set mit dem bayerischen Spruch inzwischen leider nicht mehr erhältlich. Hoffe, das hilft. Falls nicht, einfach eine mail an kirstin.sauter@web.de.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...