Donnerstag, 6. März 2014

In{k}spire_me Challenge No. 137 und Gewinner Inkspiration Weeks

Heute gibts bei Inkspire_me einen tollen Sketch für Euch:
Today, we have a great sketch for you at Inkspire_me:








Gewinner Inkspiration-Weeks

Und endlich, endlich, endlich gibts den Gewinner der Inkspiration-Weeks für Euch. Ich muss mich echt entschuldigen, diesmal hat das wirklich unendlich lang gedauert. Irgendwie ist bei mir grad soviel los... Nun ja, wer hat das nicht, gell? Also lange Rede, kurzer Sinn: Gewonnen hat Christina Simon mit diesem Kommentar:

So schön. Diese Box muß ich auch probieren. Klar wäre das ein super Projekt für 
den Workshop! Weiter so an dieser Stelle. LG Christina

Liebe Christina, vielen Dank für Deinen Kommentar. Bitte melde Dich doch bei mir, damit sich der Gewinn auf die Reise machen kann. 

Viele Grüße

Kirstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...