Sonntag, 21. März 2010

2 Karten für Penny Black

Diese Woche wollte ich wieder bei der Penny-Black-Challenge mitmachen. Dafür hab ich dann eine Karte gebastelt, die mir am Ende dann aber nicht so gut gefallen hat. Und weil der Sketch so schön ist, hab ich einfach noch eine gebastelt. Also hier erstmal der Sketch:


Das ist die schöne Karte:

Ist das Ostereier-Papier nicht unglaublich süß? Manche Eier glitzern auch... :))

Mal die Häschen aus der Nähe:



Und hier die Karte, die ich zuerst gebastelt hab:

Im Nachhinein find ich sie jetzt doch gar nicht so schlecht. Ich mag das Igelchen sehr gern. Das ist übrigens eine Easel-Card, das sieht man jetzt gar nicht. Aber egal.

So, und gleich zeig ich Euch auch noch meine Osterkarten :)

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. super cute cards kirstin......great take on the sketch and thanks for joining in the fun this week at PBSC...hugs kath xxxxx

    AntwortenLöschen
  2. lovely cards, love the sweet PB images and the beautiful colours.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  3. merci pout ta visite et ton très gentil commentaire. je dois dire que ta carte est adorable j'aime beaucoup ce tampon biz

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...