Sonntag, 13. Februar 2011

Geburtstag & Blog-Candy

Tja, wieder mal ein Eintrag ohne Basteleien. Im Moment nehmen mich die Geburtsdanksagungskarten dermaßen in Beschlag. Und die kann ich natürlich erst zeigen wenn sie 1. alle fertig sind und 2. auch alle ihre Empfänger erreicht haben. Aber die Welt dreht sich ja weiter und Feste muss man feiern wie sie fallen: Der Blog von Annemarie und Andrea feiert den ersten Geburtstag. Toll, oder? Ich kann mich noch so gut daran erinnern, als ich mit Annemarie letztes Jahr in Zürich essen war und wir uns da von unseren Blog-Plänen erzählt haben.

Anlässlich des Jubiläums gibt es auch was tolles zu gewinnen. Da versuch ich doch gleich mal mein Glück.

LG
Kirstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...