Dienstag, 15. Februar 2011

Glück & Candy

Oh wow, ich scheine eine Glückssträhne zu haben. Denn ich hab beim Blog-Candy von Annemarie und Andrea gewonnen. Und sogar den 1. Preis! Juchu! Bin schon gespannt auf das DSP „Feierlichkeiten“. Muss ehrlich zugeben, dass das bisher nicht ganz oben auf meiner Liste der must-haves stand. Aber die Farben gefallen mir sehr gut und ich bin sicher, da lassen sich ungeahnte Kreationen zaubern.

Passend zum DSP gibt es bei Tina gleich das Stempelset zu gewinnen. Da mach ich doch gleich mal mit. Tina ist mittlerweile ein Jahr Demo bei SU und die Workshops mit ihr haben mir jedes Mal soviel Spaß gemacht. Schade (für uns Bastelwütigen), dass sie sich jetzt dann erstmal einer noch schöneren Aufgabe widmet.

Außerdem gibt es auch bei der lieben Ela ein wunderbares Blog-Candy anlässlich ihres Geburtstags. Elas Karten passen eigentlich immer wunderbar zu meinem Blog, denn sie ist die rosa-lila Bastelfee. Gratulieren tu ich Dir noch nicht, liebe Ela. Denn Dein Geburtstag kommt ja erst. :)


Liebe Grüße,

Kirstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...