Sonntag, 20. März 2011

Gemeinschaftsgeschenk zum 80. Geburtstag

Letztens feierte mein lieber Onkel seinen 80. Geburtstag. Als Geschenk gab es zwei Gutscheine - meine Eltern, meine Schwester und wir haben uns zusammengetan für das Geschenk - und ich hab es verpacken dürfen. Rausgekommen ist eine Karte mit passendem Täschchen für die Gutscheine, gestempelt mit dem Set Schattenbilder in den Farben mattgrün, schokobraun und flüsterweiß. Und weil er ein alter Hobby-Hasenzüchter ist wurde das Geschenk auch gleich passend verpackt. Wie toll, dass ich ein Band hatte, das perfekt zu den Bändern der Hasen passte. Leider war ich mal wieder ziemlich spät dran, und so hab ich die Fotos mitten im Chaos geschossen. Einfach ignorieren ;-)





Alles Liebe,

Kirstin

1 Kommentar:

  1. ich mag das Band und den Bordürenstanzer und die Karten natürlich auch, da hat sich dein Onkel bestimmt sehr gefreut

    Liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...