Donnerstag, 24. März 2011

O'pflanzt is!

Pünktlich zum Frühlingsanfang fand die jährliche Frühlingsausstellung der Gartenbaufachschule, auf der vor einigen Jahren auch meine Schwester ihren Meister gemacht hat, statt. Die Ausstellung ist jedes Jahr wieder ein Traum. Soviele Farben, so schöne Blumen, so eine Kreativität... ich komm regelmäßig ins schwärmen. Das Motto dieses Jahr war übrigens "O'pflanzt is". Für die Nichtbayern: Es ist angepflanzt. ;-) Hab natürlich auch Fotos gemacht, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. Bin nicht so der große Fotograf, aber für einen Eindruck reicht es. Was ich noch sagen wollte: Die ganze Ausstellung läuft immer nur zwei Tage. An den anderen Tagen sind das ganz normale Klassenzimmer. Unglaublich oder? Außerdem wurden dieses Jahr Schubkarren bepflanzt. Jeder Schüler durfte sich da kreativ austoben. Manche sind echt der Wahnsinn! Aber genug geplappert, jetzt dürft Ihr schauen und schwelgen:





























Auf einen schönen Frühling!

Alles Liebe,

Kirstin

1 Kommentar:

  1. Oh wow, das sieht ja wirklich toll aus! Da hätte ich auch Spaß gehabt beim durchgehen :-).

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...