Freitag, 16. September 2011

Gute Besserung mit ovalen Sprüchen, die 2te

Irgendwie kommt zur Zeit alles doppelt. Gestern wurde eine Gute-Besserungs-Karte gewünscht. Und natürlich hab ich immer noch keinen passenden Stempel. Ich bin zwar schnell beim bestellen, aber so schnell dann doch nicht. ;-) Und so hab ich wieder zum Set "Ovale Sprüche" gegriffen. Paßt immer noch gut. Diesmal ist die Farbkombi ganz anders und auch nicht typisch Kirstin. Aber gefällt mir richtig gut. Vielleicht eher Frühling als Herbst. Aber eine Karte soll ja zur Person und nicht zur Jahreszeit passen.
Inspiriert wurde ich vom aktuellen Sketch der Sweet Sunday Challenge.




Sonnige Grüße,

Kirstin

Stampin' Up!:
Cardstock: Mattgrün, Osterglocke, Savanne
Stempelkissen: Mattgrün, Osterglocke
Stempel: Ovale Sprüche, Punch Potpourri
Stanzen: Oval extragroß, Wellenoval extragroß, Boho-Blütenstanze, Häkelbordüre

Big Shot:---
Sonstiges: Satinband Osterglocke

Kommentare:

  1. What a gorgeous card! I love the stamped envelope to match the flower accents on your card, just perfect!

    AntwortenLöschen
  2. Was mir gerade eingefallen ist, vielleicht könnte ja auch der Spruch "Kopf hoch" aus dem Set "Glaube einfach" passen bei diesen Anlässen?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...