Montag, 19. September 2011

SU-Demotreff bei Augsburg

Gestern war es endlich soweit: Auf gehts zum Demo-Treff nach Augsburg, das von Jenni , Steffi und Helga organisiert wurde. Die liebe Daniela hat mich netterweise mitgenommen und so hab ich schon bei der Hinfahrt ein paar sehr nette Stampin'-Up!-Demos aus der Gegend wiedergesehen und kennengelernt.

In Merching angekommen wurden wir gleich nett begrüßt:
 
 
Endlich traf ich auch mal wieder mein Team und damit auch gleichzeitig den Großteil des Inkspire_me-Designteams. Das war echt so schön! Hier sind wir - bis auf Jessie - mal alle versammelt:



Marion, Annemarie, Andrea, Tina, Christine und ich. Das Foto hab ich übrigens von Marions Blog geklaut, genau wie das hier: Marion - meine Upline -  und ich



Für mein Team gab es ein paar Mitbringsel, die mit einer Leckerei aus dem Laden meiner Schwester bestückt waren:



Und ich bin auch nicht mit leeren Händen heimgekommen:



Für die netten Mädels, bei denen ich mitfahren durfte, gab es auch eine Kleinigkeit:



Und weil ich eh schon am basteln war, hab ich kurzentschlossen auch ein paar kleine Swaps gemacht. Nicht sehr aufwändig, aber wenn man erst am Samstag und 20 Uhr damit anfängt...



Ich hab auch ein paar sehr schöne Tauschobjekte bekommen und bedank mich hiermit nochmal bei jedem, der mit mir getauscht hat.



Die Projekte von Jenni und Helga bzw. meine Interpretation:



Marion (mit Helga) bei ihrem Projekt. Das hab ich auch mitgemacht, bleibt aber noch geheim.


Und zum Schluss noch ein paar Inspirationen:


Das war wirklich ein ganz toller Tag und ich freu mich jetzt schon auf das nächste Treffen!

Liebe Grüße,

Kirstin

Kommentare:

  1. Hi hi, das mit den Fotos hab ich bei der Lektüre Deines Blogs glaub ich grad gleichzeitig gedacht wie Du es bei mir geschrieben hast! V.a. das Willkommenschild macht sich auch super. Ich muss mich übrigens sehr zusammennehmen, dass Greenhouse Garden nicht auch noch auf die Liste wandert. In den von Dir verwendeten Farben sieht es einfach bombastisch aus!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Du hast mich sogar "in action" erwischt! Vielen Dank nochmal für das tolle Geschenk. Glaube, vor Weihnachten muss ich Dir und dem Laden Deiner Schwester noch einen Besuch abstatten.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...