Donnerstag, 12. April 2012

In{k}spire_me Challenge No. 40

Die heutige Inkspire_me Challenge kommt von unserer lieben Tina, die sich einen sehr schönen Sketch für Euch ausgedacht hat. Erlaubt ist, was gefällt - also tobt Euch aus :)

This week's Inkspire_me Challenge is a very nice Sketch from our lovely Tina. So be in{k}spired and do what you like to do - the sky is the limit!



Liebe Grüße,

Kirstin

Stampin' Up!:
Cardstock: Baiblau, Vanille Pur, Schwarz
Stempelkissen: Baiblau, Schwarz
Stempel: Forever Young, Blumig gestanzt
Stanzen: Kreisstanzen (1'', 1 3/4 '', 1 3/8'')
Big Shot: ---
Sonstiges: DSP First Edition, Häkelbordüre Victoria, Satinband Schwarz

4 Kommentare:

  1. Huch schon wieder Donnerstag, vielleicht sollte ich mich mal bei der Nase nehmen und wirklich wieder mal mitspielen ;0)) Hätte da auf unseren Blog einen Award für dich und deine tollen Projekte abzuholen falls du Lust hast ;0)) LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank für den Award! Freut mich sehr. Und ja, Du darfst immer gerne mitspielen :))

      Löschen
  2. Eine sehr schöne Karte! Und dieses Set ist auch eines meiner Favoriten...
    Schau mal auf meinem Blog vorbei - ich habe eine Überraschung!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und noch so ein lieber Award! Was für eine Freude, vielen Dank dafür!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...