Dienstag, 24. April 2012

Stampin' Up! Demotreff in Frankfurt - Teil 1

Heute gibts auch bei mir einen kleinen Bericht vom Stampin' Up! Demo-Treff in Frankfurt. Vorab: Es war super! So schön, mal mein Team wiederzusehen bzw. persönlich kennenzulernen. Obwohl ich schon am Freitag zusammen mit Marion angereist bin, war die Zeit doch viel zu kurz. :(  Und damit Ihr gleich mal die Gesichter kennt, hier mal ein Teamfoto:

 
Da seht Ihr ganz links mich (sehr unvorteilhaft getroffen), dann gehts weiter mit Ela, Heike, Marion, Jenny, Annemarie und Andrea.


Freitag abend waren Marion, Jenny, Andrea und ich bei einem ganz tollen Italiener in der Frankfurter Innenstadt: Biancalani. Hier seht Ihr Jenny und mich.


Anschließend sind mir mit ein paar anderen Demos noch in der Hotelhalle zusammengesessen. Leider sind wir nicht wirklich mit den anderen ins Gespräch gekommen, wir hatten einfach untereinander soviel zu quatschen. Auch deshalb sollte das nächste Treffen einfach noch viel früher anfangen ;) Nach einem leckeren Cocktail, gesponsert von Jenni Pauli (Dankeschön :)) haben wir uns noch auf Annemaries und Jennys Zimmer getroffen. Als einziges Foto kann ich leider nur damit dienen:


Die (kurze) Nacht verbrachte ich in so einem hübschen Zimmer:


Am nächsten Morgen gabs lecker Frühstück:


Dann gings auch schon los ins Sheraton, wo sich schon jede Menge Demos tummelten und fleißig Swaps austauschten. Meine Swaps sowie die ertauschten Werke gibts übrigens morgen zu sehen :)


Zweites Frühstück mit Jenny, Annemarie und Ela:




Jenny und ihre Eintrittskarte an der Schauwand:

Ein paar Schnappschüssse:




 

 Und wie schön, bei jeder Runde Prize Patrol hat eine aus unserem Team etwas gewonnen:


 


Beim basteln:
 








Mein fertiges Layout:

Jede Menge Inspirationen gabs natürlich auch:









Morgen zeig ich Euch dann meine Swaps - die eigenen und die ertauschten - und noch ein paar andere Kleinigkeiten.

Und Ihr solltet jetzt ganz schnell bei Silvie vorbeischauen, die zeigt Euch im Rahmen der In{k}spiration-Weeks ein ganz tolles Projekt und hat einen nicht weniger tollen Preis für Euch.

Und damit Ihr wisst, wo Ihr die nächsten Tage unbedingt vorbeischauen müßt, hier die Übersicht:


25.04.12 – Annemarie
26.04.12 – Jenny
27.04.12 – Andrea
28.04.12 – Kirstin (ich :) )
29.04.12 – Heike
30.04.12 – Andrea B.

Liebe Grüße,

Kirstin

2 Kommentare:

  1. Wow, das sieht super aus. Toller Einblick. Anhand des Fotos vom Hotel nehme ich an, dass ihr im Motel One übernachtet habt, nicht? LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich seh schon, Du kennst Dich aus ;) Richtig, wir waren im Motel One. Ich war da vorher noch nie, bin aber wirklich begeistert. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...