Donnerstag, 3. Mai 2012

In{k}spire_me Challenge No. 43

Heute gibts mal wieder eine Farbchallenge bei Inkspire_me, ausgedacht von der lieben Marion.

Today, we have a great color challenge for you at Inkspire_me, created by our lovely Marion

 
Bei mir ist daraus eine Geburtstagskarte geworden, die auch gleich die Erstellerin der Challenge - Marion -  bekommen hat. 

I created a birthday card for our today's hostess, Marion.


Die Blümchen sind aus dem Set "Greenhouse Garden". Ich muss ehrlich sagen, dass mir das Set im Katalog gar nicht so aufgefallen war. Und gekauft hätte ich es mir wohl auch nicht. Aber es war im Starterset, als ich als Demo angefangen habe, und ich hab irgendwie keine Alternative dafür gefunden. Und jetzt entwickelt es sich immer mehr zu einem Lieblingsset. Einige der Blümen hab ich ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt. Das gibt immer so einen tollen 3-D-Effekt. Dazu hab ich das tolle neue Band aus dem Sommer-Mini kombiniert. Ich war ja sehr skeptisch gegenüber diesen Bändern. Aber die sind so toll und lassen sich so gut verarbeiten - Skepsis völlig unbegründet.

So, und jetzt ran an den Basteltisch! Ich bin schon so gespannt auf Eure Kreationen!

Liebe Grüße,

Kirstin

Stampin' Up!:
Cardstock: Limone, Flüsterweiß, Baiblau, Himbeerrot
Stempelkissen: Limone, Flüsterweiß, Baiblau, Himbeerrot
Stempel: Greenhouse Garden, Alles Gute zum Geburtstag
Stanzen: 1'' Kreisstanze, Häkelbordüre
Big Shot: Prägefolder Vintage-Tapete
Sonstiges: Plisseeband Baiblau

Kommentare:

  1. oh die ist toll...wäre ja nie drauf gekommen die Vintage Tapete mal mit einem (Blumen-)Muster zu kombinieren...sieht klasse aus!
    Und das Band...wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirstin, schön geworden deine Karte ich glaub das Band muss ich auch noch haben ;0))) LG und schönes WE Julia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...