Donnerstag, 14. Juni 2012

In{k}spire_me Challenge No. 49

Hallo und willkommen zur Challenge No. 49 bei In{k}spire_me. Heute bin ich die Gastgeberin und ich hab mir einen schönen Sketch für Euch ausgedacht:

Hello and welcome to Challenge No. 49 at In{k}spire_me. Today, I am the hostess and I have a very nice sketch for you:


Bei mir ist daraus eine Babykarte zur Geburt für einen kleinen Jungen geworden:



Den Babybody und das Herz hab ich mit Dimensonals aufgeklebt und das Tag hängt an einer Miniklammer in Silber. Die sind echt so praktisch, weil sie wirklich Mini sind.

Ich hoffe, Euch gefällt der Sketch und Ihr spielt fleißig mit :)

Liebe Grüße,

Kirstin

Stampin' Up!:
Cardstock: Zartblau, Marineblau, Mattgrün, Osterglocke, Flüsterweiß, Rosenrot
Stempelkissen: Marine, Zartblau, Osterglocke
Stempel: Fürs  Baby, All for friends (retired), Gestanzte Grüße (retired)
Stanzen: Großer Anhänger, Kleine Herzstanze
Big Shot: Prägefolder Polka Dots
Sonstiges: DSP Pastellfarben, Miniklammern Silber

2 Kommentare:

  1. Hallo Kirstin; deine Babykarte ist sehr süß geworden- tolle Idee den Body auszuschneiden ;0)) LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. hallo, Kirsten
    der Sketch ist klasse und deine Karte ist eine wunderschöne Inspiration!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...