Dienstag, 28. August 2012

Hochzeitskarte für eine bayerische Trachtenhochzeit

Heute gibts mal wieder eine Auftragskarte zu sehen. Und zwar hab ich die für meine Schwester gemacht, die vor kurzem auf einer bayerischen Trachtenhochzeit Gast sein durfte und dafür eine hübsche Hochzeitskarte haben wollte. Leider hab ich kein Foto von der Einladung, denn die Karte hab ich natürlich darauf abgestimmt. Ist das nicht eine süße Idee mit dem Lebkuchenherz? Wie gesagt, das ist jetzt nicht auf meinen Mist gewachsen sondern war die Idee des Brautpaares. Aber eine wirklich sehr schöne wie ich finde.








Liebe Grüße,

Kirstin

2 Kommentare:

  1. Passt perfekt zu dem Anlaß, würde ich sagen. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Seh ich auch so ... jetzt fehlt nur noch ein Schuhplattler

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...