Donnerstag, 2. August 2012

In{k}spire_me Challenge No. 56

Heute haben wir bei Inkspire_me eine sehr bunte Farbkombi von Tina für Euch. Ich musste zwar ein wenig überlegen, aber mit dem Ergebnis war ich dann doch sehr zufrieden. Macht sich das neue Stempelset "Reason to Smile" nicht wunderbar auf der Karte?

Today, we have a colorful challenge by our lovely Tina at Inkspire_me. Do you like the new stamps "Reason to Smile"?




Die Blüten selbst hab ich nochmal gestempelt, ausgeschnitten und mit 3-D-Kleber festgeklebt. Ich liebe diesen Effekt, auch wenn mich das ausschneiden doch immer sehr viel Nerven kostet.


Jetzt bin ich gespannt, wie kreativ Ihr seid!

Liebe Grüße,

Kirstin

Stampin' Up!:
Cardstock: Kürbisgelb, Calypso, Türkis, Olivgrün, Flüsterweiß
Stempelkissen: Kürbisgelb, Calypso, Türkis, Olivgrün
Stempel: Reason to Smile, Tiny Tags
Stanzen: kleiner Schmuckanhänger
Big Shot: Prägefolder Vintage Tapete
Sonstiges: Band Calypso (aus der Juli-Aktion von Stampin Up!)

Kommentare:

  1. Hallo Kirstin! Trotz der vielen kunterbunten Farben ist dir die Karte sehr gelungen. Wünsch dir ein schönes Wochenende Julia

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte gefällt mir sehr. Tolle Farbkombi!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...