Donnerstag, 6. Dezember 2012

Inkspire_me Challenge No. 74 - Christmas Special

Heute gehts weiter mit unserem Christmas Special bei Inkspire_me und ich darf Euch versprechen: Es wird süß. Das Thema diese Woche lautet Christmas Candy

Today, we start Part II of our Christmas Special at Inkspire_me and I swear: It's getting sweet. This weeks theme is Christmas Candy.



Ich hab zu diesem Thema eine Verpackung für Euch. Aus der tollen Transparentfolie von Stampin up hab ich einmal den Milchkarton ausgestanzt und anschließend in weiß Schneeflocken darauf embosst. Dazu noch ein Tüllschleifchen und ein paar Merry-Minis-Weihnachtskugeln - fertig ist das kleine Weihnachtsmitbringsel. Ich hab es gefüllt mit leckeren Schoko-Pfefferminz-Bonbons in den passenden Farben - hmmmm!



Ich bin so gespannt auf Eure Werke. Und denkt dran, im Rahmen unseres Christmas-Specials gibts tolle Geschenke zu gewinnen:


Viele Grüße,

Kirstin


Stampin' Up!:
Cardstock:  ---
Stempelkissen: Versamark
Stempel: Four Season, Merry Minis
Stanzen: Stanzenpaket Weihnachtsminis
Big Shot: Mini-Milchkarton
Sonstiges: Transparentfolie, Embossingpulver weiß, Tüllband mit Wellenkante, Kordel Espresso

Kommentare:

  1. Wow, sieht genial aus !!! DIESE Folie gibts bei SU! ??? Hab ich bis jetzt völlig übersehen ...
    Danke für die tolle Idee !!!
    Ganz liebe Nikolausgrüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirstin,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes und entspanntes Weihnachtsfest. Genießt die Zeit mit eurer kleinen Familie und laßt es euch gut gehen!
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...