Donnerstag, 29. November 2012

In{k}spire_me Challenge No. 73 - Christmas Special

Rechtzeitig zum 1. Advent beginnen wir unser Weihnachtsspecial bei Inkspire_me. Die nächsten Donnerstage erwarten Euch Themenchallenges rund um die schönste Zeit des Jahres und wir freuen uns schon sehr auf Eure Beiträge.

Das dieswöchige Thema lautet Red & Neutrals. Da fällt Euch doch sicher was ein?



Für meine Karte hab ich den schönen Spruch aus dem Set "Grüße zum Fest" einsetzen können. Ich hoffe, Ihr mögt die Idee.  




Die Päckchen hab ich mit den Dimensionals in verschiedenen Höhen aufgeklebt. Das ist immer so ein toller Effekt.



Ich hab jetzt glitzeriges Gold einfach mal zu den Neutralfarben gezählt. So ein wenig Bling Bling ist doch immer schön und zur Weihnachtszeit noch viel schöner. Den Schriftzug hab ich versetzt gestempelt, einmal in Espresso und einmal in Chili. 



Im Rahmen unseres Weihnachtsspecials gibt es ein paar tolle Preise zu gewinnen:



Die genauen Details findet Ihr bei Inkspire_me!

Alles Liebe,

Kirstin

Stampin' Up!:
Cardstock: Flüsterweiß, Espresso, Chili, Savanne, Saharasand, Wildleder, Schokobraun
Stempelkissen: Chili,Espresso
Stempel: Grüße zum Fest
Stanzen: ---
Big Shot: Prägefolder Brokat
Sonstiges: Glitzerpapier Gold, Leinenfaden, Kordel Espresso

3 Kommentare:

  1. Hallo Kirstin!
    Deine Umsetzung ist der Hammer! Und das mit dem Versetzten des Stempels in 2 Farben ist eine super Idee, die ich mir glaich klaue ;-)
    Schönen ersten Advent und liebe Grüsse aus Tirol
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirstin,
    die Päckchen sind ja spitze !!! Die Idee werd ich mir mopsen *gesteh*
    Gut, dass du geschrieben hast, dass du versetzt gestempelt hast ... Ich dachte erst, ich seh verschwommen ;) Toller Effekt !!!
    Allerliebste Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kirstin,

    das ist eine richtig schöne Idee mit den Weihnachstpaketen!

    LG, Lidia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...