Mittwoch, 7. November 2012

Stampin' Up! Convention 2012 in Mainz - Teil 2

So, weiter gehts mit meinem Convention-Bericht. Freitag abend wurde es für einige aus unserem Team spannend...



Zu so einem Anlass haben wir uns natürlich alle besonders schick gemacht. Ich habe einige hübsche Kleidchen im Schrank, die sich zu dem Anlass sehr gut gemacht hätten. Ab einer bestimmten Schwangerschaftswoche wird das aber etwas schwierig... Naja, ich fand mich trotzdem hübsch :) Und die anderen sahen erst toll aus. Aber seht selbst:



Moderiert wurde der Prämienabend von Shelli:




Von unserem Team durften Annemarie und Marion über die Bühne gehen:




Die Deko war natürlich auch genial:





Ela und ich haben die Gelegenheit genutzt, und ein Foto mit Shelli gemacht:



Beim Prämienabend gab es eine super Band. Mit Babybauch ist es allerdings nicht ganz so lustig auf der Tanzfläche ;)



Wir ließen den Abend schließlich an der Hotelbar des Hyatt ausklingen:

ich, Chrissy und Andrea



Ich hab mir mit Ela ein Zimmer geteilt, was wirklich sehr nett und lustig war. Nachteil: Wir zwei Quatschtanten haben einfach zu lang geratscht und daher seeehr wenig geschlafen. Aber hey, ich fahr doch nicht zum schlafen nach Mainz ;)
Wobei ein bissi mehr Schlaf sicher nicht geschadet hätte. Wie war das? Thank's God for Make up! Fotos vom Frühstück zeig ich Euch trotzdem nicht ;) Dafür einige Inspirationen an den tollen Schauwänden:






Als Abschluss des Tages zeig ich Euch noch, wie sich ca. 800 Demos benehmen, wenn sie ein Preview-Stempelset geschenkt bekommen:


Morgen gibts erstmal ne neue Inkspire_me-Challenge, aber am Freitag zeig ich Euch noch meine Swaps und Mitbringsel für die Convention. Schaut also vorbei :)

Liebe Grüße,

Kirstin

Kommentare:

  1. Hallo Kirsten, hast du eine Anleitung zu deine kleinen Convention Tasche oder weißt du worunter ich eine finden kann? Würde mich freuen! LG Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ute, die Anleitung werde ich voraussichtlich am Freitag posten. Die Anregung kam aber von diesem Video: http://www.youtube.com/watch?v=mxvzYgzRFFM Hab die Maße nur ein wenig verändert :) Hoffe das hilft Dir! Liebe Grüße, Kirstin

      Löschen
  2. Hallo Kirstin,
    tolle Bilder und wunderbare Eindrücke, die du da mit uns teilst !!! Die srahlenden Gesichter drücken wohl genau das aus, was ihr erleben durftet ...
    Freu mich für dich !!! Auf die Swaps und Mitbringsl bin ich schon gespannt! :)
    Lass dir ganz, ganz liebe Grüße da und wünsch dir nen schönen Tag,
    Petra :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...