Donnerstag, 22. November 2012

In{k}spire_me Challenge No. 72

Heute gibt es bei Inkspire_me eine tolle Farbkombi von Annemarie:
Today, we have a wonderful color challenge at Inkspire_me, made by our lovely Annemarie:



Ich hab daraus eine Karte in zwei Versionen gebastelt. Und natürlich sind es - wie könnte es bei diesen Farben anders sein - Weihnachtskarten geworden. Endlich hab ich mal den schönen Baum aus dem Set Immergrün benutzt. Der ist einfach toll. 



Hier die zwei Karten auch mal einzeln:



Hier mal eine Nahaufnahme. Da sieht man, dass der DSP-Rahmen mit Dimensonals aufgeklebt ist. Sieht in echt sehr schön aus, auf dem Foto kann ich es leider nicht so einfangen. 


So, und jetzt seid  Ihr an der Reihe :)

Liebe Grüße,

Kirstin


Stampin' Up!:
Cardstock: Vanille Pur, Chili, Apfelgrün
Stempelkissen: Apfelgrün
Stempel: Immergrün
Stanzen: ---
Big Shot: ---
Sonstiges: DSP Fröhliche Weihnacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...