Dienstag, 22. Januar 2013

Einladung zum 80. Geburtstag mit French Foliage

Ja ist denn schon wieder Herbst? Nein, natürlich nicht! Ist doch grad mal richtig Winter - so richtig, richtig, richtig! Toll, oder? Aber trotzdem gibts heute etwas herbstliches zu sehen, denn die Karte hab ich Euch bis jetzt vorenthalten. Das waren die Einladungen zum 80. Geburtstag von meiner "Schwieger-Oma" (die im November Geburtstag hat). Sie hatte sich zum Geburtstag die Karten gewünscht und ich war ehrlich gesagt ganz froh darum. Ist doch oft sehr schwierig, ein passendes Geschenk zu finden und da kommen kreative Wünsche doch sehr gelegen. 

Die "80" hab ich mit der Big Shot ausgestanzt, mit French Foliage bestempelt, aufgeklebt und nach dem stempeln durch die Big Shot gedreht. 


Das Blatt hab ich mit der Rock'n Roll Technik gestempelt, ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt.


Insgesamt hab ich 25 Stück davon gewerkelt und ich muss sagen, das hat mir richtig Spaß gemacht. Hoffe, Euch gefallen sie.


Der Einladungs-Stempel stammt aus dem ehemaligen Gastgeberinnen-Set "Allerlei Anhänger". Mit Einladungs-Stempeln sieht es bei Stampin up grad nicht so gut aus, aber ich verspreche Euch: Mit dem neuen Frühjahr-Sommer-Katalog ändert sich das. Denn darin sind gleich zwei Einladungs-Stempel zu finden.

Liebe Grüße,

Kirstin


Stampin' Up!:
Cardstock:  Safrangelb, Olivgrün, Flüsterweiß
Stempelkissen: Chili, Olivgrün, Safrangelb, Kürbisgelb, Savanne
Stempel: French Foliage, Allerlei Anhänger (retired)
Stanzen: ---
Big Shot: Sizzix Junior Alphabet (retired), Prägefolder Quadratisches Gitter
Sonstiges: Band Olivgrün

1 Kommentar:

  1. Oh, die sind toll geworden, die Einladungen. Ein schönes Geschenk. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...