Mittwoch, 23. Januar 2013

Gewinner In{k}spiration-Weeks

Ein wenig spät  - tut mir leid - gebe ich heute den Gewinner der Inkspiration-Weeks bei mir bekannt. Ich bedanke mich bei Euch allen für Eure lieben Kommentare, über die ich mich immer so freue. Mal wieder würde ich am liebsten jede Einzelne von Euch gewinnen lassen. Aber ein kleiner Glückritter hat gezogen und dabei ist seine Wahl auf Ina gefallen, die diesen Kommentar hinterlassen hat:

liebe kirstin,
eine tolle box - erinnert mich vage an so ein teil, das man im kinderagrten immer gebastelt hat und das man so hin und her klappen konnte. wie hieß das noch gleich...?
die rot-weiß gepunkteten gummistiefel haben es mir besonders angetan!
lg, ina


Liebe Ina, herzlichen Glückwunsch. Bitte melde Dich bei mir (kirstin.sauter@web.de), damit ich weiß, wohin der Gewinn sich auf die Reise machen darf. Meinst Du das "Himmel-und-Hölle"-Teil? Das haben wir auch immer gebastelt. Ich überleg grad, ob ich das noch hinkriegen würde... Nein, wohl erst, nachdem ich eine Anleitung gegoogelt hab. ;)

Wer übrigens die Box nachwerkeln möchte: Maria hat eine ganz tolle Anleitung dafür. 

Euch allen wünsche ich für den Rest der Inkspiration-Weeks noch alles Gute und drück ganz fest die Daumen!

Liebe Grüße,

Kirstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...