Freitag, 1. Februar 2013

Er ist daaaaa! Der neue Frühjahr/Sommer-Katalog von Stampin' Up!

Endlich darf ich ihn Euch zeigen: Den neusten Clou aus dem Hause Stampin' Up! Tut mir leid, wenn Ihr jetzt erstmal Euer Frühstück, Eure Arbeit, Euren Haushalt, Eure Haustiere und vielleicht ein wenig die Kinder vernachlässigen müsst ;) Aber es lohnt sich halt einfach, gleich mal drin zu stöbern, weil er soviel tolle Sachen drin hat. So schöne neue Stempelsets, wundervolles Zubehör und tolle Dinge für die BigShot. Und noch viel, viel mehr! Und das tolle: Bei Bestellungen bis 22. März gilt ja auch noch die Sale-a-bration, das heißt Geschenke!!! Aber jetzt hör ich auf zu plappern und zeig ihn Euch:

Zum Katalog durchstöbern einfach auf das Bild klicken!

So, und jetzt viel Spaß damit!

Viele Grüße,

Kirstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...