Donnerstag, 7. Februar 2013

In{k}spire_me Challenge No. 81 - Special zum Valentinstag

Heute gibts bei Inkspire_me ein Special zum Valentinstag für Euch::

Today, we have a Valentine-Special  for you at Inkspire_me:


Meine Karte ist clean & simple. Ich hab dafür den schönen Stempel aus dem GG-Set "Grüße für Glückspilze" genommen. Ich denk ja, dass Männer eher auf CAS stehen, als auf rosa Herzchen... Obwohl ich jetzt nichts gegen rosa Herzchen hätte - am besten noch mit Pink und Glitzer ;) Naja, ein wenig Glitzer ist auch auf meiner Karte zu finden. Als Basis hab ich das schöne Aquarellpapier von Stampin up benutzt. Leider kommt das auf dem Foto nicht so zur Geltung. 



Viele Grüße,

Kirstin

Stampin' Up!:
Cardstock:  Aquarellpapier, Espresso, Savanne
Stempelkissen: Espresso
Stempel: Grüße für Glückspilze
Stanzen: div. Kreisstanzen, kleine Herzstanze, Eulenstanze
Big Shot: Prägefolder Holz
Sonstiges: Glitzerpapier rot



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...