Montag, 15. April 2013

Stampin' Up! Demonstratoren-Treffen in Frankfurt 2013 - ein kleiner Bericht

So, jetzt bin ich wieder zurück vom großen Demo-Treffen in Frankfurt. War das schön, mal wieder mein Team zu sehen und einige neue Team-Mitglieder kennen zulernen. Wir sind so gewachsen, dass ich es selbst kaum glauben kann. Aber seht es Euch selbst an:


Und dabei fehlt hier noch eine ganz, ganz wichtige Person. Fällt es Euch auf? Die liebe Marion ist nicht drauf, sie fotografiert nämlich gerade. Leider kann ich Euch das Foto mit allen nicht zeigen, weil ich darauf einfach furchtbar aussehe. 

Aber hier ist auch Marion mit drauf:

Crazy Photo - mit Marion

Ihr seht in der oberen Reihe Miri, Andrea, Tina, Heike, Annemarie, Jenny, Konny, Bine sowie in der unteren Reihe Tamara, Marion, mich, Petra und Ela

Wir sind schon Freitag abend angereist, um ein wenig mehr von unserem viel zu seltenen Teamtreffen zu haben. Mann, da gab es auch gleich mal unerwartete Aufregung, als mir der nette Herr an der Rezeption des MotelOne sagte "Oh, ihre Reservierung ist gelöscht, das Zimmer weg und wir sind ausgebucht". Aaaaaahhh! In meinem Kopf war nur der Gedanke "kein Zimmer, es ist Messe, wo schlafen wir????" Bis Jenny, mit der ich mir ein Zimmer geteilt hab, eingetroffen ist, hatte ich mich aber wieder beruhigt und versucht, sie etwas zu beruhigen und dank dem Einsatz des netten Herrn von MotelOne kamen wir die erste Nacht im Nachbarhotel mit Jugendherbergs-Charme unter. Aber war ok, hauptsache ein Bett :)

Freitag abend ging es dann noch Pizza essen und abends an der Hotelbar wurden fleißig Schenklis getauscht.

Heiko, Petra und Annemarie



Am nächsten Tag war es dann soweit: Ab ins Sheraton und zur eigentlichen Veranstaltung:


Das Programm war etwas... nun ja, sagen wir durchwachsen. Um die arme Frau Fischer nicht noch mehr zu deprimieren, sag ich hier mal nichts weiter dazu. Nadine hat aber einiges schon deutlich zum Ausdruck gebracht.

Die besagte Frau Fischer


Eins der absoluten Highlights: Annemarie und Marion bei ihrem  Vortrag
Da wurde natürlich fleißig fotografiert.

Das gab es als "Belohnung"für den tollen Vortrag

Charlotte beim basteln.
Da seht Ihr auch eine kleine Vorschau auf ein Stempelset,
das bald zu uns kommt.


Drei glückliche Gewinner der Prize Patrol - und alle an unserem Tisch


Heike und Tina beim begutachten ihrer Swaps

Sabine und Iris
Tina und ich


Ela und Emma


Sieht so aus, als wäre jetzt Schluss...

Am Abend ging es so gut essen, dass sich allein dafür nochmal ein Ausflug nach Frankfurt lohnt. 




Und anschließend natürlich noch an die Hotelbar.

ich und Iris


Bei 450 Stampin up Demos kommen natürlich auch ein paar Swaps zusammen. Hier mal die Fotos von den Schauwänden:









Meine ergatterten Swaps zeig ich Euch die nächsten Tage. Wow, da waren ein paar echt tolle Sachen dabei!

Am Sonntag machten wir nach einem schönen Team-Frühstück noch eine Rundfahrt am Frankfurter Flughafen:


Tina und Heike
Das Heck des A380

The Squaire

Ein wenig Shopping am Flughafen
Vorm endgültigen Abschied noch ein kleiner Snack.
Marion und Heike
Gleich kommt der Zug

Das war echt ein tolles Wochenende und ich freu mich schon jetzt wieder aufs nächste Team-Treffen! Es ist immer so schön, die ganzen Mädels persönlich zu sehen und mit ihnen quatschen zu können. Aufgrund der Entfernung klappt das ja leider nicht so häufig. Umso größer ist dann die Freude, wenn es klappt.

Schaut auch die nächsten Tage vorbei, dann zeig ich Euch mal die wunderschönen Schenklis und Swaps!

Bis dahin alles Gute,

Kirstin

Kommentare:

  1. Ein schöner Bericht mit tollen Fotos.
    Sieht alles nach einem wirklich tollen Wochenende aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand es auch sehr schön mal wieder alle zu sehen und vor allem unsere gemeisame An- und Abreise war toll, weil schön kurzweilig. ;-) Die Muffins nach dem Vortrag waren eine tolle und leckere Überraschung! Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  3. In der Tat ein tolles Wochenende nur leider viel zu schnell vorbei. Sehr gerne wieder ;-). Lass es Dir gut gehen und bis bald. LG Miri

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...