Mittwoch, 17. April 2013

Stampin' Up! Demonstratoren Treffen in Frankfurt 2013 - Mitbringsel fürs Team und vom Team

Wie es so üblich ist im Land der Stampin up Demonstratoren gibt es bei jedem Treffen des Teams kleine Schenklis für die anderen Teammitglieder. Ich hab dafür diesmal kleine TopNote-Täschchen gebastelt nach einem Vorbild von Dani, bei der ich noch vor meiner Demo-Zeit ein Blog-Candy gewonnen hatte, was mir damals eine riesige Freude bereitet hat. 

Verziert hab ich das ganze mit dem Designerpapier "Papier-Träume" aus dem aktuelle Frühjahrskatalog von Stampin up. 






Und natürlich hab ich auch was zurückbekommen. Eine ganze Menge liebevoll gebastelter Kleinigkeiten von meinem Team:

Bei der Geschenke-Flut freu ich mich doch schon auf das nächste Treffen :))

Die Swaps hab ich übrigens nicht vergessen zu zeige, die gibts am Freitag!

Liebe Grüße,

Kirstin

1 Kommentar:

  1. Hallo Kirstin,
    einen wirklich schönen Blog hast Du. Ich werde Dich hier sicher öfter mal besuchen...
    LG
    Claudia Stempelherz

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...