Samstag, 9. November 2013

Einladung zum 60. Geburtstag: Die wurde es dann

In den letzten Wochen hab ich Euch ja schon immer wieder Entwürfe für die Einladungen zum 60. Geburtstag meiner Schwiegermama gezeigt. Und hier sind jetzt die, die es dann geworden sind. Ich hab sie quasi von einer Karte meiner Downline Marion kopiert, die mich wirklich begeistert hatte und meine Schwiegermama letztlich auch:




Viele Grüße,
Kirstin

Stampin' Up!:
Cardstock: Waldhimbeere, Flüsterweiß
Stempelkissen: Waldhimbeere
Stempel: Geburstagswunsch
Stanzen: Dekoratives Etikett
Big Shot: Sizzlits Blumentrio
Sonstiges: Klebeperlen, DSP Meisterwerke

1 Kommentar:

  1. Oh, das freut mich, dass es genau die Karte ist für die sich Deine Schwiegermutter entschieden hat! Mit dem Papier könnte ich eigentlich auch mal wieder was machen...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...