Sonntag, 17. November 2013

Geburtstagskarte zur 80er Jahre Party

Eine liebe Studienkollegin von früher feierte letztens ihren 30. Geburtstag. Es war eine Mottoparty: 80er Jahre. Juchu, ich mag sowas! Ehrlich! Auch wenn ich ein wenig zurückhaltend bei sowas bin, weil ich immer Angst habe, ich bin dann die einzige, die sich ans Motto hält. Das war dieses Mal zum Glück nicht der Fall, und ich habe viel Neonfarben, hochtoupierte Frisuren, Leggings mit Tanga drüber, Stirnbänder und noch vieles mehr gesehen. Eine lustige Zeitreise! 

Bei der Geburtstagskarte zum Gemeinschaftsgeschenk habe ich mich an der richtig coolen Einladung orientiert:



Hoffe, Euch gefällt die Karte!

Viele Grüße,

Kirstin


4 Kommentare:

  1. Hi, hi - jetzt hätte ich aber auch gerne Dein Outfit gesehen! ;-) Die Karte passt perfekt zur Einladung. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was ne Arbeit Kirstin!
    Und ja, dein Outfit hätt ich auch gern gesehen :D

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr gelungene Karte! Und Mottoparties liiieeebe ich. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte, und sicher tolle Party!
    Sehr schöne Farben - i like it!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...