Mittwoch, 19. Februar 2014

Inkspiration-Weeks Tag 3: Ein Feuerwerk mit Springtime Hello und Petite Petals

Der Frühjahrs-Katalog von Stampin' Up! ist da und was fehlt da noch? Genau, die Inkspiration-Weeks. Wieder zeigt unser Stampin' Up! Team jeden Tag eine tolle Idee mit den neuen Stempeln, Stanzen, Framelits und dem ganzen tollen Zubehör.


Heute bin ich zusammen mit ela an der Reihe.

Ich bin ganz modern unterwegs. Habt Ihr auch schon überall diese card-in-a-box-Teile bewundert? Ich schon. Die fand ich so toll, wie ein kleines Feuerwerk. Und so hab ich mich selbst an so eine gewagt. Geanuer gesagt an zwei:




Die erste hab ich mit dem wunderbaren Stempelset "Springtime Hello" von Stampin' Up! gestaltet. Das Stempelset ist ein richtiges kleines Schmuckstück finde ich. Dazu die kleinen Petite Petals, die größeren Blumen aus Blumenmarkt und den ein oder anderen Zweig (mit der Vogelstanze gemacht) - und schon ist alles fertig :)




Die zweite Karte ist ebenfalls mit den süßen kleinen "Petite Petals" und dem Blumenmarkt-Set gestaltet. Dazu noch das Watercolor-Papier (ein Traum!) und fertig war auch die zweite Karte. 




Na, wie findet Ihr die Boxen? Ich hab überlegt, ob ich so eine auf dem nächsten Workshop machen sollte. Ich bin immer noch nicht sicher... Was meint Ihr? Würdet Ihr so eine basteln wollen oder lieber was "klassisches"?

Bevor ich es vergesse, natürlich gibt es was zu gewinnen. Und zwar das wunderschöne Stampin' Up! Stempelset "Springtime Hello" in clear. 


Wie Ihr gewinnen könnt? Ganz einfach - Lose sammeln ;) Hier sind die Regeln:

- 1 Los für einen Kommentar
- 1 Los für den Hinweis auf unsere Inkspiration-Week in der Sidebar auf dem Blog (reicht einmal für alle Verlosungen, bitte im Kommentar angeben)
- 1 Los für’s Schreiben eines Blogbeitrages mit Hinweis auf unsere Inkspiration-Week (bitte ebenfalls im Kommentar angeben)
Die Verlosung läuft bis morgen 20.02.2014, um 23.59 Uhr.
Und jetzt wünsch ich Euch viel Glück und nicht vergessen: Schaut bei ela vorbei! 

Liebe Grüße
Kirstin

58 Kommentare:

  1. Hallo liebe Kirstin!
    Die Boxen sind aber sehr schön geworden. Ich würde sie gerne bei einem Workshop nachmachen, denn alleine habe ich mich noch nicht wirklich drangetraut. ;-) Deine Farbkombinationen sehen wirklich toll aus!
    Zum Schluss hüpfe ich noch mit einem Los in den Lostopf und wünsche dir einen schönen Tag!
    Alles Liebe,
    Vicki

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow Kirstin, da hast aber losgelegt - die Kartenart steht auch noch auf meiner "muss-ich-unbedingt-probieren"-Liste ;)
    Die zweite, die rote, find ich richtig genial! :D
    Alles Liebe, Chrissy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kirstin,
    Deine Kartenboxen sehen toll aus....
    Gerne hüpfe ich mit einem Los in Deinen Topf....
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Wow, Wow ... Ich bin hin und weg. Das wird auf jeden Fall was für den Muttertag...wenn ich es hin bekomme. Also von mir ein klares ja für einen Workshop! Bin nur nicht in der Nähe, werde es aber meiner lieben Demo mal vorschlagen (huhu Tina :0)
    Liebe Grüße Silvie

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Wow, Wow...ich bin hin und weg. Das wird auf jeden Fall ein Projekt zum Muttertag...wenn ich es hinbekomme. Von mir ein klares ja für einen Workshop !
    Liebe Grüße Silvie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ui, ich find die auch schön. Ich springe mit einem Los in deinen Lostopf.
    Liebe Grüße
    Ute B.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kirstin ,
    ich finde diese Boxen ganz wundervoll ,
    und muß mich einfach nur mal trauen
    sie selbst auszuprobieren.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Hallihallo...
    ...suuuperschön. Und ich habe mir noch nicht einmal eine Anleitung angesehen. Sollte ich besser mal tun.
    Bitte ein Los für mich und
    LG Stina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kirsten
    ich glaub schon, dass diese Karten gut ankommen - sie sind ja gleichzeitig Botschafter und Dekoelement. Deine sind wunderschön geworden. Ich hüpf mit 2 Losen in den Topf
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kirstin,
    deine Boxen sind bezaubernd schön!
    Und ich hüpf gleich noch in den Lostopf (Verlinkung Eurer Inspiration Week auf meinem Blog madebymoonkindle.blogspot.de ist erfolgt)
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  11. Jajajaja...definitiv auf dem nächsten WS basteln! Ich wäre sofort dabei...
    Ich finde die Karten total klasse und habe am WE erst im Internet nach Anleitungen geschaut. Vorallem finde ich es total klasse, dass man ja quasi alles aus der Box "springen" lassen kann....Blumen, Sterne, ....also ist sie auch perfekt für verschiedene Anlässe. Wollte mal schauen, ob ich damit eine Taufkarte werkeln kann ;).
    Liebe Grüße :)

    P.S.: Verlinkt seit ihr natürlich schon und der Blogeintrag ist heute online gegangen :)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Kirstin, in letzter zeit sehe ich oft card in a box, die sehen alle ganz toll aus, aber irgendwie traue ich mich nicht nachzubasteln. Mal schauen, aber deine sind jedenfalls sehr schön geworden, so frühlingshaft.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    schaut super aus. Wie ein Strauss Blumen, genial.
    VG und einen schönen Tag noch.
    Anita

    AntwortenLöschen
  14. Hey, da springt einem ja der Frühling entgegen!! Sehr schön sind deine beiden Werke geworden. Und jaaaaaaaaa: ich hab auch eine gemacht, obwohl so "flippige" Kartenideen eigentlich sonst eher nicht so mein Fall sind. Aber die Idee fand ich einfach total cool und wollte sie umsetzen. Und wenn ich deine Variante mit den Blumen sehe, so denke ich: ich glaub ich mach nochmal eine, und schick einen Blumengruß an meine Mutter, die freut sich bestimmt.....

    Dieses bezaubernde Stempelset würde ich zu gerne haben ( die Biene ist das Tüpfelchen auf dem i - die sieht so oberknuffig aus!!), deshalb hüpfe ich mit Begeisterung in deinen Lostopf - vielleicht werde ich ja wieder daraus hervorgezaubert? Ich drück mir die Daumen :)

    HeikeM

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Kirstin.
    Deine Boxen sehen echt klasse aus, so richtig frühlingshaft.
    Einen schönen Tag noch.
    LG Heike aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Kirstin
    deine Karten sind einfach ganz toll
    über so eine Karte freut sich jeder
    m.l.Grüßen aus dem Badnerland
    Brigitte.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Kirstin,

    Deine Boxen/Karten sind ein absoluter Traum. Bei dem Wetter heute gefallen sie mir gleich nochmal besser. Ich glaub ich muss heute auch mal Frühlingskarten basten :-).

    LG Agnes G.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Kirstin,
    deine Kartenbox finde ich einfach Klasse. Bin ganz hin und weg. Würde so etwas auch gerne mal nachbasteln. Ein Material-Kit hierzu wäre nicht schlecht. Vielleicht bietest du ja so ein Kit mal an??

    Einen schönen Tag und vielen Dank fürs Zeigen
    Michaela Sch.

    AntwortenLöschen
  19. Oh wis schön! Da springe ich doch gleich mal in dein Lostopf rein! Danke!
    Liebe Grüße, Susana

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Kirsten,
    die Kartenboxen sehen wunderschön aus. Sie stehen auch auf meiner To-Do-Liste.
    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Kirstin,

    die Boxen sind echt schön geworden, die sind bestimmt das Richtige für einen Workshop. Die Blümchen machen richtig Lust auf Frühling!
    Liebe Grüße

    ANja

    AntwortenLöschen
  22. wow fantastische diese Box, bin begeistert
    ich hab noch keine gewerkelt aber gestern mit der Post eine bekommen ;-)
    für eine Workshop eine Herausfoderung
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Kirstin!
    Die zwei Boxen sind ja so toll geworden!
    Schöne Farben, passend zum Frühling!
    War aber bestimmt viel Arbeit, oder?
    Liebe Grüße Maria H.

    AntwortenLöschen
  24. die Boxen sehen super aus
    würde sie auf jedem Fall gerne basteln wollen

    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Kirstin,

    Deine Boxen sind ein Traum! Also ich würde mich freuen, sowas auf einem Workshop zu basteln.

    Viele Grüße!

    P. S. Ich habe auf meinem Blog über die Inkspiration Week berichtet und einen Sidebar-Link gesetzt.

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Kirstin,
    die card-in-a-box Projekte sind super klasse!
    Und das Stempelset gefällt mir auch gut! Da bin ich gern mit einem Los dabei.
    Vielen Dank für das Candy.
    LG,
    Anna M. aus B.

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,

    deine Karten in der Box gefällt mir auch sehr gut. Ich hab mich auch schon damit versucht, stell sie aber erst noch in meinen Blog ein. Zuerst musste aber noch ein Blogbeitrag zu eurer tollen Inspirationweek geschrieben werden. Verlinkt hab ich euch auch, damit ich auch immer schnell finde wo ich nachschauen muss nach einer tollen Inspiration. Stehen doch in nächster Zeit einige Geburtstage an. So bin ich gerne mit drei Losen dabei.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Kirstin,

    Wahnsinn, da hast Du ja echt viel Arbeit in die Boxen gesteckt!

    Grüßle, Elke

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Kirstin,
    die Boxen sind ja toll geworden. So richtig schön frühlingshaft. Ich finde die Idee mit den Boxen auch ganz toll weil dem Beschenkten so beim Öffnen gleich ein Schwung Frühling entgegenkommt. Die Boxen würde ich mit meinen Kunden auf jeden Fall basteln. Die freuen sich immer über kreative, neue Ideen und wollen nicht immer nur 0-8-15 Karten machen.
    LG Christie
    P.s.: Habe gestern einen Beitrag zu Eurer Inkspiration week gepostet und einen Link in meiner Sidebar eingestellt.

    AntwortenLöschen
  30. Ich finde die Boxen mal eine tolle Alternative zu den "normalen" Karten. Von daher finde ich sie für einen Workshop eine schöne Idee. Bei den Workshops wo ich bisher war, wurden immer raffinierte oder neue Sachen gezeigt. Deine beiden Varianten sind dazu noch echt schön geworden.
    Liebste Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Kirstin,

    zwei wunderschöne Boxen hast Du da gebastelt. Wieder eine tolle Idee, die nachgebastelt werden sollte...

    Viele Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  32. Tooooolllll Kirstin!
    Ein wundervolles Projekt. Einfach klasse und macht Lust auf Frühling (bei dem Wetter sowieso)

    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Kirstin,
    ich habe die Boxen auch schon gesehen, mich aber noch nicht daran getraut. Deine sind sehr schön.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Kirstin ,
    ich finde die Box auch toll und würde sie gern mal ausprobieren.
    liebe Grüße aus dem Münsterland
    Renate Harke

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Kirstin , finde die Box auch tollllll. Würde sie auch gern mal ausprobieren.
    Liebe Grüße aus dem Münsterland
    Renate Harke

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Kristin,
    ja bei mir stehen die Card in a Box auf jeden Fall auf der To-Do-Liste!
    Deine Umsetzungen überzeugen auch total! Schön, wie du verschiedenen
    Blumen kombiniert hast.
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Kirstin,
    ich würde auf alle Fälle bei einem Workshop diese tolle Card in a box basteln wollen.
    So schön!!!!
    Mfg
    Lisa

    AntwortenLöschen
  38. hallo, Kirstin
    deine beide Blumen-Boxen sehen großartig aus! Mir gefällt die hellere Variation am besten!
    Euren Banner habe ich in der Sidebar verlinkt.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  39. in meinem heutigen Posting habe ich nochmals auf die inkspiration-week hingewiesen.

    AntwortenLöschen
  40. Die Boxen sind toll, vielleicht etwas zu umfangreich für einen Workshop, aber toll.
    LG Claudia Rö.aus Mö.

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Kirstin,
    ich glaube ich muss es auch einmal wagen wenn ich eine gute deutsche Anleitung dazu finde. Die Boxen sind super schön.
    LG Helene

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Kristin,
    die Boxen sind der Wahnsinn. Die würde ich super gern in einem Workshop basteln. Das freuen sich deine Gäste ganz sicher.
    In dein Lostöpfchen hüpfe ich auch ganz schnell.

    LG Sylvia aus Wandlitz

    AntwortenLöschen
  43. Hallo liebe Kirstin,
    das ist eine Box, die ich schon länger basteln wollte!!! Wunderschön sind die beiden Boxen gelungen!!Herzlichen DANK fürs Zeigen!!!!
    Lieben Gruß von Uta.

    AntwortenLöschen
  44. Die Boxen sind wohl echt der Frühlingstrend, sind aber auch schön. Der 3D Effekt ist einfach toll und hätte Lust sowas schönes nachzubasteln

    AntwortenLöschen
  45. Hallo,

    die Boxen gefallen mir beide sehr gut. Sie sehen aber auch nach sehr viel arbeit aus, ob ich mich daran mal versuche ?!

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  46. Deine Blumen-Boxen sind einfach super-schön. Ich muss sie unbedingt mal nachbasteln, aber noch traue ich mich nicht so dran. Aber traumhaft schön jedenfalls.
    L.G.
    Chris

    AntwortenLöschen
  47. Tolle Box - werde ich sicher auch einmal probieren
    Lg Eva

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Kirstin,
    Die Farbenauswahl ist dir gelungen, da kann der Frühling kommen.
    MfG Ingrid

    AntwortenLöschen
  49. So schön. Diese Box muß ich auch probieren. Klar wäre das ein super Projekt für den Workshop! Weiter so an dieser Stelle. LG Christina

    AntwortenLöschen
  50. WOW, das ist ja G I G A N T I S C H !!!
    Ich befürchte nur, dass mir die Geduld fehlen würde, für so ein anspruchsvolles Projekt!
    Hut ab - für DICH!!!
    Ich habe für Euch auch schon Werbung auf meinem Blog gemacht:
    Somit hüpfe ich mit 2 Losen in das Lostöpfchen :D
    LG, Karo

    AntwortenLöschen
  51. Ich glaube, ich muss mir die Anleitung mal näher angucken. Jetzt habe ich diese Karte schon häufiger gesehen und werde langsam neugierig. Ja, auch für einen Workshop finde ich sie passend. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  52. Hallo, die Box-Karten sind echt toll Sie stehen auch schon auf meiner To-do-Liste.
    Viele Grüße
    Andrea B.

    AntwortenLöschen
  53. Diese Boxen sind ja mal eine klasse Idee. Ich sehe das hier - offen gesagt - zum ersten Mal. Super! Und das Stempelset übrigens auch ;)

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Kirstin,
    wow, ich bin begeistert von der Box. Die macht echt Lust auf Frühling.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  55. ja, so eine Box würde ich gerne basteln. die gefällt mir sehr gut + in den Lostopf hüpfen möchte ich auch - zwar nur mit 1 Los -aber wer weiss-diese Aktion ist toll-danke
    christiane

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Kirstin,
    da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf. Habe auch schon beim neuen Sketch mitgemacht. Da besteht ja SUCHTGEFAHR! Die Boxen gefallen mir auch total gut. Wollte mich am Wochenende daran probieren. Habe auf meinem Blog auch einen Hinweis hinterlegt. Viele Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  57. Hammertoll, diese Kartenart!!! Sieht sehr klasse aus. Und nicht ganz einfach, oder? Tolles Projekt für einen Workshop

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  58. Wow, die sind richtig toll geworden!!!
    Da hüpf ich doch gerne mit in den Lostopf!!!
    Liebe Grüße,
    Carolin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...