Donnerstag, 24. April 2014

In{k}spire_me Challenge No. 144: Special zum Muttertag und Vatertag

Heute gibt es mal wieder ein Special bei Inkspire_me: Muttertag und Vatertag naht, und wir wollen Eure Basteleien dafür sehen. Ihr habt sicher tolle Ideen - zeigt sie uns! 

Welcome to another Special Week at Inkspire_me. Motherday and Fatherday is near and we would like to see your cards, boxes or anything else you made for this occassion. 



Meine Karte hab ich mit dem Designerpapier Farbenwunder gestaltet. Dieses Papier finde ich einfach wunderschön. Dazu kombiniert hab ich das große Spitzendeckchen für die BigShot. Das liebe ich zur Zeit, obwohl es schon ein ziemliches Gefutzel ist, die einzelnen Teilchen rauszulösen. Aber das Ergebnis entschädigt dann halt doch wieder.


Die Blümchen aus dem Set Petite Petals hab ich in Mandarinorange auf Transparentpapier gestempelt und mit Glue Dots festgeklebt. Der Spruch ist ebenfalls auf Transparentpapier gestempelt. 


Die kleinen Itty Bitty Blüten hab ich ebenfalls aus Transparentpapier gestanzt und mit dem Schwämmchen ein wenig gefärbt. Mit einer kleinen Perle drauf doch richtig süß. 


Und jetzt seid Ihr wieder an der Reihe. Sicher habt Ihr für Eure Mütter und Väter tolle Karten oder mehr gebastelt. 


Viele Grüße,
Kirstin

Stampin' Up!:
Cardstock: Flüsterweiß, Mandarinorange
Stempelkissen: Mandarinorange
Stempel: Ein duftes Dutzend, Petite Petals
Stanzen: Itty Bitty Stanzenpaket, Kleine Blüte
Big Shot: Großes Spitzendeckchen
Sonstiges: Perlen, DSP Farbenwunder, Transparentpapier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...