Mittwoch, 23. April 2014

Stampin' Up! Angebote der Woche - die Neuen bis 29. April


Es gibt wieder tolle Angebote diese Woche. Schaut mal in meinem Online-Shop vorbei, da seht ihr sie alle und könnt sie, wenn sie Euch gefallen, sogar gleich bestellen. Oder Ihr schreibt mir eine e-mail. 


Ganz wichtig: Diese Angebote könnt Ihr auch im Rahmen der Sammelbestellung am 29.April 2014 bestellen. Dabei fallen für Euch keine oder nur reduzierte Versandkosten an. 


Heute zeig ich Euch noch ein kleines Kärtchen, das ich mit dem eleganten Gitter für die Big Shot gebastelt hab. Ungewöhnliche Farben für mich, hm? ;) Ich weiß grad gar nicht mehr, aus welchem Designerpapier-Pack das Papier ist. Aber es ist aktuell, soviel weiß ich noch. :)



Liebe Grüße,

Kirstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...