Donnerstag, 25. September 2014

In{k}spire_me Challenge No. 166: Eine runde Easel-Card zum 4. Geburtstag

Heute gibts bei Inkspire_me einen tollen Sketch für Euch:
Today, we have a great sketch for you at Inkspire_me:




Meine Karte hat die Freundin von meinem Sohn Sebastian zum 4. Geburtstag bekommen. 



In Wassermelone, Zartrosa und Weiß passt sie perfekt für eine kleine Prinzessin. Und natürlich durfte auch ein wenig Glitzer nicht fehlen. 

Das Krönchen stammt aus dem Stampin' Up! Stempelset Every Leittle Bit, das es leider nicht mehr regulär zu kaufen gibt.


Hier mal die Ansicht von der Seite. Den kleinen Stopper vorne hab ich mit Dimensionals geklebt. 


Aufgeklappt sieht sie so aus (war doof zu fotografieren). Es passt nicht viel Text rein, aber soviel kann eine 4-Jährige auch noch nicht lesen. Also hat das wieder gepasst ;)


Ich hoffe, Euch gefällt die Karte und sie konnte Euch inspirieren, selbst auch eine runde Karte für die Inkspire_me Challenge zu gestalten. 


Liebe Grüße, 
Kirstin




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...