Sonntag, 5. April 2015

Frohe Ostern!

Ein wenig spät möchte ich Euch noch ein wunderbares Osterfest wünschen. Ich hoffe, Ihr habt den Ostersonntag gut verbracht, wahrscheinlich mit Familie und hoffentlich mit Eier suchen. Bei uns war es zumindest so. Es ist immer so schön, wenn die Jungs im Garten umhersteifen und suchen, wo der Osterhase etwas versteckt oder verloren haben könnte. Wir hatten auch Glück mit dem Wetter und der erwartete Regen ist ausgeblieben. Auch wenn es kalt war, konnten wir uns doch über blauen Himmel und Sonnenschein freuen. 

Und darüber freut sich auch der Hase auf meiner Punch-Art-Karte. Ich hoffe, sie gefällt Euch. 





Liebe Grüße
Kirstin

Stampin' Up!:
Cardstock: Ozeanblau, Farngrün, Flüsterweiß, Schokobraun
Stempelkissen: Himmelblau, Osterglocke, Farngrün, Rosenrot, Ozeanblau
Stempel: Kinda Eclectic, Painted Petals, Alphabet-Drehstempel
Stanzen: Fähnchenstanze, div. Kreisstanzen, großes Oval (Ohren - zweimal gestanzt), kleines Oval (Ostereier)
Big Shot: ---
Sonstiges: Gemustertes Designerpapier Rosenrot



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...