Montag, 13. April 2015

Hochzeits-Layout in grau und silber und Gewinner Ostereier-Suche

Heute zeig ich Euch mal was ganz anderes: Ein Layout :) Und zwar sehr monochrom in Schiefergrau und Silber (und Glitzer ;) ) gehalten. Das Foto ist natürlich von meiner eigenen Hochzeit.

Zur Zeit überlege ich, ob ein Layout wohl mal ein Projekt für einen Workshop wäre. Was meint Ihr? Wäre das mal was oder eher nicht?








Außerdem können wir die Gewinner unserer Ostereier-Suche verkünden:

1. Preis: Marina Meinke 

2. Preis: Katharina Dück

3. Platz: Carina Mai

Herzlichen Glückwunsch!

Meldet Euch doch bei einer von uns wegen Eurer Adresse, dann kann sich das Päckchen bald auf den Weg machen. 


Liebe Grüße
Kirstin

Stampin' Up!:
Cardstock: Schiefergrau, Anthrazitgrau
Stempelkissen: Versamark, Schieffergrau
Stempel: Gorgeous Grunge, Hello Love
Stanzen: Fähnchenstanze
Big Shot: Thinlits Form Pop-Up-Karte Kreis, Expressions Thinlits Die, Beeindruckende Buchstaben, Herzframelits
Sonstiges: Pailletten Eisglitzer, Glitzerpapier silber, Embossingpulver Silber, Designerpergament Silberfantasie, Washi-Tape Epic Day, Motivdrahtclips Project Life, Strasssteine, Papier-Spitzendeckchen







1 Kommentar:

  1. Perfektes Timing ...ich soll nämlich eine Seite für ein Hochzeitsalbum gestalten und scrapbooking ist ja sonst gar nicht so mein Ding! Schaut super aus deine Seite...werde ich gleich mal abspeichern :).
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...