Donnerstag, 3. September 2015

In{k}spire_me Challenge No. 214: Mal wieder Giggle Greetings

Heute gibts bei Inkspire_me eine tolle Farbkombi für Euch:
Today, we have a great color combination for you at Inkspire_me:



Meine Zusatzfarbe ist schwarz. Und ich hab mal wieder das Stempelset "Giggle Greetings" von Stampin' Up! rausgekramt. Fiese Sprüche, aber irgendwie süß ;)









Morgen gibts übrigens was tolles...




Liebe Grüße
Kirstin


Kommentare:

  1. Moin Kirstin,
    jetzt mußte ich doch lachen: ich würde mir das Set nie kaufen, finde die stempel aber jedes Mal total lustig! Die Farbkombi passt perfekt.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Genial und ein bisschen im Crazy Style kreiiert...
    Aber das gibt der lustige Stempel ja auch her!
    Schön frisch ist auch Deine Farbwahl dazu, einfach perfekt!
    Oh, Bloghop... Da komme ich doch gern morgen wieder vorbei!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...