Donnerstag, 17. September 2015

In{k}spire_me Challenge No. 216: Alles wird gut

Heute gibts bei Inkspire_me eine tolle Farbkombi für Euch:
Today, we have a great color combination for you at Inkspire_me:



Für meine Karte hab ich das Set "Alles wird gut" rausgekramt und mal (wieder) eine besondere Aufklapptechnik umgesetzt. Total simpel aber sehr wirkungsvoll wie ich finde. 





So, ich hoffe, die Karte gefällt Euch. 

Liebe Grüße
Kirstin

Stampin' Up!:
Cardstock: Kürbisgelb, Terrakotta, Flüsterweiß
Stempelkissen: Wildleder, Safrangelb, Terrakotta, Kürbisgelb
Stempel: Alles wird gut, Gorgeous Grunge, Wetland
Stanzen: ---
Big Shot: Ovale Framelits
Sonstiges: Süße Pünktchen 

2 Kommentare:

  1. Moin Kirstin,
    Deine Kartenform ist klasse - ich liebe solche besonderen Sachen.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo... das Stempelset ist wirklich niedlich...und die Karte ist mal wieder sehr schön geworden!
    Liebe Grüße
    Vreni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...